-
Zitat
Original geschrieben von demon
Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?
Ich beantworte mal meine Frage selber 
Zitat
Frage
Benötige ich für congstar DSL einen Telefonanschluss?
Antwort
Ja, für congstar DSL benötigen Sie einen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom.
also macht das nicht sooo viel Sinn. 15 EUR DSL 2000 + 16 T-COM Anschluss= 31 EUR.
Bei Stato gibt es DSL 16000 inkl. Flat für 32,33 EUR (inkl. Provision). Das ist ja nicht gerade der Hit....
-
Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?
-
Hi,
welche Vorteille hat denn dieses Angebot zu einem "normalen" Provider, außer den Preis? Nach meinem Verständnis erhält man wohl die FairFlat noch auf seine VF Karte gebucht ? Diese kann man jedoch nur im Zuhausebereich nutzen, wo man eh DSL hat ?!
Wie verhält es sich wenn der VF Vertrag noch 4 Monate läuft? Wird Zeit, dass du deine Angebote mit dem NXX launchst, damit man alles in einenm Wisch machen kann.
Gruß
Demon
-
Hi,
weiß jmd wie man nun auf 130 effektiv kommt. Duo Verträge sind ja nicht aufgelistet.
Gruss
-
frost-a
dachte das bezog sich auf die aufegelisteten Geräte. Aber wenn das so wäre, dann wäre das wohl TOP!
-
Sehr sehr verlockend,
jetzt habe ich mir schon was auf ebay ersteigert...:(
Naja vielleicht bekomme ich es ja noch irgendwo unter den Vertrag. Ein KombiComfort könnte ich ja auch mal tatsächlich gebrauchen.
@Da_Rappa
Handelt es sich um gebrandete Geräte. Denn mit Branding wäre ein "eventuell" N95 gar nicht mehr so lecker:( Oder kann man das ändern?
Gruss
Demon
-
-
Last try...
150 inkl. Versand (FP)
-
Hi,
habe noch einen nagelneuen Ipod Nano Silver 4GB (in OVP + Quittung), der noch nie geöffnet wurde.
Würde ihn für 165FP + 5 Euro Versand verkaufen.
Grüße
-
Hi,
habe noch einen nagelneuen Ipod Nano Silver 4GB (in OVP + Quittung), der noch nie geöffnet wurde.
Würde ihn für 165FP + Versand verkaufen.
Grüße