Beiträge von demon

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Also entweder ich bezahle die BASE GG von 25 Euro/30 Euro? und kriege dann 300 Euro ausgezahlt, oder es gibt gar keine Auszahlung und dann bezahle ich 10,99 Euro bzw. 15,99 Euro pro Monat! Ist das so nun richtig?

Ja

Zitat

Das heisst, wenn ich mir theoretisch 300 Auszahlen lassen wuerde, haette ich 12 Monate Gruendgebuehr bezahlt und (300/25=12 Monate) und muesste weitere 12 Monate je 25 Euro zahlen?
    --> restliche 300 Euro an GG geteilt durch 24 Monate = rechnerisch 12,50 Euro pro Monat!

Ja

Zitat

Also waere es "guenstiger" gleich die 10,99 Euro GG zu nehmen!

Auch ja, aber dir werden die 14 Euro monatlich überwiesen. Im Falle eines Konkurses des Händler würderst du nicht weiter deine Auszahlung bekommen. Ergo ist das Risiko einer monatlichen Auszahlung höher und folglich ist die Auszahlung für dich höhrer.

Es ist damit jedoch
    nicht gesagt , das jm-mobile seiner Verpflichtungen nicht nachkommen wird. Nimm die Einmalzahlung und lege sie doch einfach an und dir sind ca. 27 Euro Zinsen sicher....

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also Online ist nix davon zu sehen - aber umgekehrt schenken sie die SMS Flat im Moment dazu ebenfalls mit erlassener AG - theoretisch also schon vorstellbar für 20 dann eben ohne die SMS Flat - gibts vielleicht nur offline ...

Base.de wird die Seiten nicht vor dem 01.06.07 0 Uhr updaten. Häufig findet das Update auch erst in den Morgenstuden statt;)

So wie es scheint wird das Angebot auch Offline angeboten....

Zitat

"Die Sommer-Flatrate ist ab Juni in allen E-Plus-Shops beziehungsweise online unter http://www.base.de erhältlich und ist auch in Verbindung mit Base Pro beziehungsweise Base Student zu haben."

Was soll dann "Base Student" in Verbindung mit der "Sommer-Flatrate" kosten? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass man die SMS und WAP inklusive hat?

Nach meinem Verständnis wird Base Student ab Juni für 20 Euro angeboten. Inklusive SMS+Wap Flat. Also fast der "alte" Base Student vor einem Jahr. Eigentlich super!!

Diese Firma auf Ebay die es für 9,99 anbietet ist eigentlich zum Scheitern verurteilt.
    Erst seit Mitte 2006 dabei und geben für einen Talkline Base 480,24 an Provisionen raus?!
    Nee daran glaube ich ehrlich nicht, denn die Provision kann beim besten Willen nicht so hoch sein, denn alle Händler sind auf dem TPH Zug (--> höchste Provision) und bei monatlicher Auszahlung sind hier maximal 380 drin.
    Prädikat lieber Finger weg, von dem 9,99 Euro Base 2 inkl. SMS Flat

Gruß demon

Protek LCD TV PT3209 für 299 mit Vertrag

Hallo,

kann mir jmd was zu dem Protek LCD TV PT3209 sagen. er ist mit 2 Debitel Mini S Verträgen für 299 Euro Fixkosten zu haben. Bei ebay ist er mit > 500 gelistet.

* Bildschirmdiagonale 32 Zoll (81 cm)
    * Kontrast 1.200:1
    * Auflösung 1366 x 768, 8 ms
    * Progressive Scan (bis 1080i)
    * Blickwinkel 176° / 176° (H/V)
    * 2D Digital Comb Filter, NICAM Sound
    * PAL, SECAM, Teletext
    * HD-ready, HDMI
    * Helligkeit 500 cd/m2 typ.

Gruß demon

P.S. +2x 1110i