Beiträge von demon

Hallo d_s könntest du mir vielleicht sagen, wie lange der Versand dauert?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber nicht bei mir? Warte mal ein paar Tage. Du kannst mir dann nen "Nachweis" mailen, sowie Nummer und Kundennummer, damit ich das mitdranhängen kann; wobei es ohnehin so sein sollte, dass es dann allgemein so geht. Schaun wir mal. ;)

Doch bei dir Sascha. Wir hatten gaanz viel Spaß mit Base- Ich sage nur 1000 Fax + Ö ;)

Warte wie du sagst einfach ein paar Tage.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Auf Helgoland kann man für 12,50 die 15 EUR-Karten kaufen, wegen der besonderen Steuergesetze.

Hmm, das bringt mich jetzt etwas zum grübeln. Ich dachte immer die Cash Karten sind equivalent zu Geschenkgutscheinen und werden nicht versteuert.

Lediglich die eigentliche Telekomunikationsleistung wird mit 16 % Mwst versteuert. Sonst würde es ja zwei Mal zum versteuern der Leistung kommen.

Irre ich mit da etwas :confused:

Hallo liebe Community,

heute möchte ich mich mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch wenden:).
    Im Rahmen einer Hausarbeit benötige ich für eine Breakeven-Rechnung die Provisionzahlungen für Prepaidaufladungen.

Ich kann mich an einen Betrag von 1 Euro (15 Euro Aufladung) im Jahre 2004 entsinnen. Diese Werte sind wohl nicht mehr aktuell. da es schon elektronische PIN gibt.

Vielleicht könnte mir ein Händler (auch per PN) einen kleinen Richtwert übermitteln. Velen Dank für eure Hilfe

Habe auch des öfteren gelesen, dass Starterpacks Simlock haben.

Bischen googlen und man wird erkennen, dass viele Anbieter den Simlock Verweis mitangeben. Einige leider nicht. Aber natürlich sind dies nur Vermutungen, aber zumindest nahe liegend

VERKAUFT

Hallo biete den VPA Compact II zum Verkauf an. Er befindet sich im neuen Zustand und wurde einmal ausgepackt. Erhalten am 31.12.05. Wie gesagt nagelneu.

Lieferung mit gesamten Standardzubehör und der Rechnung zur Garantieabwicklung

Preis 440 Euro + Versand

Gruß demon