-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
habe mein Bundle gestern erhalten und muss sagen :top:
Wenn man keine Kamera braucht ist das Handy wirklich sehr empfehlenswert.
Brauche es hauptsächlich zum Abgleich mit Outlook für Termine und Aufgaben.
Dank Voicenotiz ist auch der fehlende Touchscreen zu verschmerzen.
.......
d_s
Alles anzeigen
Hallo d_s könntest du mir vielleicht sagen, wie lange der Versand dauert?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber nicht bei mir? Warte mal ein paar Tage. Du kannst mir dann nen "Nachweis" mailen, sowie Nummer und Kundennummer, damit ich das mitdranhängen kann; wobei es ohnehin so sein sollte, dass es dann allgemein so geht. Schaun wir mal.
Doch bei dir Sascha. Wir hatten gaanz viel Spaß mit Base- Ich sage nur 1000 Fax + Ö 
Warte wie du sagst einfach ein paar Tage.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber so wie es aussieht, betrifft die Regelung dann alle 24er Kunden im Zeitraum 1.2. bis 28.2.2006. 12er ausgeschlossen.
Hallo Sascha,
und wie stößt man eine eventuelle Umstufung in den Studententarif an? Mein Vertrag wurde nämlich am 9.02. freigeschaltet (Base Internet 24 Monate)
Lieben Gruß
demon
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Auf Helgoland kann man für 12,50 die 15 EUR-Karten kaufen, wegen der besonderen Steuergesetze.
Hmm, das bringt mich jetzt etwas zum grübeln. Ich dachte immer die Cash Karten sind equivalent zu Geschenkgutscheinen und werden nicht versteuert.
Lediglich die eigentliche Telekomunikationsleistung wird mit 16 % Mwst versteuert. Sonst würde es ja zwei Mal zum versteuern der Leistung kommen.
Irre ich mit da etwas :confused:
-
Vielen herzlichen Dank Flash0r. Gehe recht der Annahme, dass die 7 % sich auf die D-Netze beziehen?
-
Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch wenden:).
Im Rahmen einer Hausarbeit benötige ich für eine Breakeven-Rechnung die Provisionzahlungen für Prepaidaufladungen.
Ich kann mich an einen Betrag von 1 Euro (15 Euro Aufladung) im Jahre 2004 entsinnen. Diese Werte sind wohl nicht mehr aktuell. da es schon elektronische PIN gibt.
Vielleicht könnte mir ein Händler (auch per PN) einen kleinen Richtwert übermitteln. Velen Dank für eure Hilfe
-
1A Händler
Mein neuer Lieblingshändler.
Schnell, kompetent, nett und sehr günstig.
Kann man bedenkenlos weiterhelfen. Einfach nur top.
-
Habe auch des öfteren gelesen, dass Starterpacks Simlock haben.
Bischen googlen und man wird erkennen, dass viele Anbieter den Simlock Verweis mitangeben. Einige leider nicht. Aber natürlich sind dies nur Vermutungen, aber zumindest nahe liegend
-
VERKAUFT
Hallo biete den VPA Compact II zum Verkauf an. Er befindet sich im neuen Zustand und wurde einmal ausgepackt. Erhalten am 31.12.05. Wie gesagt nagelneu.
Lieferung mit gesamten Standardzubehör und der Rechnung zur Garantieabwicklung
Preis 440 Euro + Versand
Gruß demon
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Das heißt, rechnerisch nur 329,58 Fixkosten für das Ding?
Interessant
vielleicht rettet das ja Weihnachten
1x o2 Genion ( Fixkosten 240,- Euro )
1x o2 Genion card ( Fixkosten 89,82 Euro )
1x o2 XDA MINI S zu 0,00 Euro