Hat sich hier etwas getan?
Jmd mit einem Angebot?
Beiträge von demon
-
-
HI ,
Schließe mich der Anfrag an.
Eventuell ein schönes Angebot? Studentenangebote natürlich auch möglich .Grüße
demon -
Handyauswahl
Hi Frank ,
sind eventuell auch andere Geräte möglich?
Mich würde ein VPA Compact II bzw. MDA Vario/ MINI S interessieren.Notfalls auch mit anderen Vertrag, jedoch mit wenig Fixkosten.....
Gruß
demon -
Und was ist an dem X-tra Set anders als beim Ursprungsangebot?
Danke
-
Es stimmt schon, rein rechtlich muß du keine Rechnung besitzen um die Garantie durchzusetzen(Nach BGB).Aber sagen wir es so, du mußt zumindest beweisen können, dass das Gerät von O2 ist und da ist, wie es das Gesetz anmerkt, eine Rechnung sehr hilfreich.
-
Über Base geht es bei mir auch nicht.
Dann muß ich halt die ganzen Gespräche nach Hause routen und von dort die Verbindung über Callthrough wählen. bisschen umständlich aber es kosten ja auch effektiv nur 1 Cent....
Gruß
-
Re: Re: Re: Laptop bei Tchibo - taugt das Teil was?
ZitatOriginal geschrieben von KEMOA
Bitte nicht solche Ammenmärchen verbreiten, dieser Sempron verbraucht ungefair gleich, wie ein PentiumM/ gleicher Leistung.Und gab es bei deiner Bastelvariante auch einen zweiten Akku dazu?
Ich rede von einem ULV(Ultra low Voltage), heißt noch weniger Verbrauch als der Centrino. Immer schön geschmeidig bleiben. So damit alle wissen was "ungefair" bedeutet
LV Pentium-M 1,30 GHz Banias 12 Watt
LV Pentium-M 1,20 GHz Banias 12 Watt
ULV Pentium-M 1,10 GHz Banias 7 Watt
ULV Pentium-M 1,00 GHz Banias 7 Watt
ULV Pentium-M 900 MHz Banias 7 WattPersönlich würde ich lieber zu AMD greifen aber Intel ist bei mobilen Anwendungen einfach besser. In diesem Bereich gibt es viele Vergleich zu Speedstep und PowerNow, in denen hervorgehen sollte das Speedstep feiner granuliert taktet(und Strom spart).
-
Re: Laptop bei Tchibo - taugt das Teil was?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo liebe "Tchibo-Gemeinde",
was haltet Ihr von diesem Angebot ??Nach meinem (hier schon beschriebenen) "Robosauger-Flopp", bin ich nun vorsichtiger geworden ......

Soll man zuschlagen?? :confused:
Ich würde auf nein setzten. Da ich das Notebook auch mal haben wollte. Habe ich mich etwas erkundigt und es auch mal life vor mir gehabt und mich gegen das Book entschieden
+Schönes Weiß
+klein(Volumen)
+Taste um Lüfter auszuschalten(?)-im Vergleich zu einer ULV Centrino zu hoher Stromverbrauch
-gerade bei Sub Notebooks hat man einen kleineren Akku-> Prozi sehr wichtig
-Hält gerade 3 Stunden
-Unter dem Display ist eine "Blende" angebracht-> Sieht in natura super billig aus
-leider nicht vergleichbar mit "richtigen" Marken von der Quali
-habe das Book zum zusammenbauen günstiger gefunden(weiß die Quelle nicht)Also mußt du abwegen. Wenn du noch ein paar Euro über hast würde ich zu einem x40 greifen. Ansonsten das Book im Netz zusammenbauen lassen. Such mal nach MSI S260-wirst da bestimmt paar Euro günstiger wegkommen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von d_s
Hallo,
habe heute ein Leasingangebot von einem BMW Händler in Frankfurt erhalten:24 Monate Laufzeit
3er Compact
Erstzulassung 07/04
12tkm
Schwarz-metallic
Schiebedach
Alufelgen
Klimaautomatik
Sportfahrwerk
......
Das ganze für 156 Euro pro Monat bei 10tkm pro Jahr
Bei 15tkm etwa 20 Euro mehr.Vorteil wären 2 Jahre Garantie, somit keine wirklichen Reparaturkosten und am Ende muss nicht der Schätzwert bezahlt werden wie z.B. bei Sixt sondern lediglich die gefahrenen Kilometer, sollten es denn mehr als die vorgebenen sein.Somit kein Risiko, vorausgesetzt, das Auto ist in einem normalen Zustand ohne Dellen und Löcher

Ciao
d_s :top:HI D_S
kann man das auch auf Jahresbasis machen? Natürlich mit höheren Preisen. Vielleicht hast du da mal gefragt....
-
hat sich erledigt.