Beiträge von demon

Das ist mir ein neuen Thread wert, da es nicht so viel mit Base zu tun hat.
    Wie die Gerüchte besagen gibt es auch eine E+ zu E+ Flatrate ab 1.08.
    Jedoch gibt es einige Fesseln.....

Mußte eben 10 Minuten lang die Hotline bemühen. Sie wollte nicht ganz damit rausrücken, aber ich war wohl zu penetrant

Hier die Facts

5Eur
    Freie Gespräche von T&M zu E-plus
    NUR T&M 200 und 500
    NUR wenn man schon 18 Monate Kunde ist
    NUR wenn man 12 Monate verlängert
    Keine Frei SMS wie bei Base

Sehr viele NURs.

Bestätigung 5 EUR Angebot

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Sorry, wenn ich jetzt (vielleicht?) etwas als News bringe was in dem Thread schon beschrieben wurde (hatte noch keine Zeit alle Beiträge zu lesen) aber ich denke es dürfte schon interessant sein, zu wisssen, das eplus außer "Base" ab 1.8. noch eine andere Flatrate anbieten wird.

So wie es aussieht, kommt analog zu "Base" auch für Original eplus Neu/Bestandskunden die Otiopn dazu, dass man zu den T&M Verträgen 200 u. 500 (leider nicht für die "kleineren" T&M), für jeweils 5 Euro Aufschlag ebenfalls eine unbegrenzte Flatrate in´s ges. Eplus Netz und das ges. dt. Festnetz buchen kann. Dies würde bei Neukunden auch weiterhin mit subventionierten Handys laufen - ist angebl. noch "top secret" - aber man hat ja so seine Quellen :top:

Hoffe damit wass "Neues" beigetragen zu haben............

Mußte eben 10 Minuten lang die Hotline bemühen. Sie wollte nicht ganz damit rausrücken, aber ich war wohl zu penetrant:)

Hier die Facts

5Eur
    Freie Gespräche von T&M zu E-plus
    NUR T&M 200 und 500
    NUR wenn man schon 18 Monate Kunde ist
    NUR wenn man 12 Monate verlängert
    Keine SMS

Sehr viele NURs. Bitte Comments.......

Hi,

will keinen angreifen, jedoch habe ich auch etwas hier zu sagen. Natürlich nur meine Meinung :rolleyes: .

Früher konnte ich meine Lehrer auf dem Gymnasium nicht verstehen, als sie die Bildzeitung nieder gemacht haben. Das war in der 9. Klasse- also zu Hauptschulzeiten. Damals laß ab und zu die Bildzeitung, wenn Sie im Zug liegen gelassen wurde. Das spannenste war das Horoskop:)

Heute verstehe sehr wohl warum sie so argumentierten. Kurz und knapp und ohne mich wieder in diesen Thread zu begeben.

- Halbwahrheiten, oder schlecht rechachiert
    - Bedürfnis Skandale zu erzeugen
    - Unwichtiges sehr groß aufgezogen
    - Themen werden angerissen und die Lesenden werden über die richtigen Zusammenhänge schlicht im Unklaren gelassen(auch wenn diese z. T. komplex - aber sie sind verdammt wichtig )
    - Somit wird dem Leser nicht ein ausgewogene Recherche geboten. Inhalte, die dem Redakteur nicht in seiner These unterstützen werden Sie einfach weggelassen. Die Meinung wird aufgebrummt.
    - Zum Teil reiserische Themen

Um meine These zu unterstützen empfehle ich bildblog.de Immer wieder ein Genuß!

demon