Ok muß mich revidieren.
Mit 12 Stunden verspätung kommen nun gleich 4 gleichzeitig an.
Hätte nicht gedacht das VV so schnell reagiert wenn Sie das hier in TT lesen ![]()
Gruß
demon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok muß mich revidieren.
Mit 12 Stunden verspätung kommen nun gleich 4 gleichzeitig an.
Hätte nicht gedacht das VV so schnell reagiert wenn Sie das hier in TT lesen ![]()
Gruß
demon
DITO
Ich bekomme auch kein Passwort per SMS.
Bringt Zeit mit
Hi,
wenn ihr das Angebot annehmen wollt, würde ich vorschlagen ihr bringt etwas zeit mit.
Ich warte nun seit über einer Woche auf meine Karte. Für mich ist das kein Problem, aber einige reagieren hier ja etwas empfindlich
.Leider läßt die Beantwortung der Emails auch etwas zu wünschen übrig.
Also wenn ihr ca. 1,5 Wochen warten könnt und den ganzen Kram durch die Gegend schicken wollt/könnt, kann man das Angebot sicher empfehlen(wegen den 15Euro).
Wenn ihr nicht so geduldig seid, geht einfach auf die Simply seite,geht um einiges schneller.Natürlich verzichtet ihr dann auf 14 Euro (Porto Umschlag usw.)
Gruß
Anschlusspreis
Sorry wenn ich noch mal nachfrage. Angebot wirklich bis zum 26.6.?
Da VV die Aktion zum 15.06 beendet(Keine AP).
Gruß Demon
Also ich muss ja gestehen, dass man recht schwach wird bei den ganzen VIP Nummern.
Da werden wohl einige Ebay überfluten.
Habe eben Ausschau nach der 0163-6 999999 gehalten aber die hat sich wohl jmd gesichert- werde die wohl demnächst auf Ebay sehen für einen tausender... ![]()
Ich gehe davon aus, dass die Resonanz nicht gegeben war. Also noch mal pushen.
Ein kleiner Rat an HandyTime:
Diese Art der Werbung ist bei TT nicht umbedingt erwünscht.
Ferner ist das Angebot auch nicht der Kracher, so dass der zweite Thread völlig unnötig ist. So nun hoffentlich keine Komentare - damit der unnötige Thread auch in der Versenkung verschwindet.
Gruß
Demon
Full Ack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Das finde ich auch.
Ich möchte kein Victorvox Kunde werden. Wenn ich daran denke wie sie vor Jahren ihre Kunden massenweise mit den Rechnungen "betrogen" haben. Um keinen Provider gab es mehr Kritik als um Victorvox. Und wie man auf teletarif lesen kann, gibt es aktuell wieder ein paar Haken an dem Victorvox Angebot.
Dann lieber einen Cent mehr bei Simyo und dafür noch eine 60/1 Abrechnung.
Gruß
Snoopyracer
Dies ist genau meine Meinung. Dieser Provider ist einer der Anbieter die ich erst nehmen würde wenn es sich nicht vermeiden ließe.
Nehmen wir an Sie hätten ein utopisches Angebot von 10 Cent in alle Netze gemacht ![]()
Mal im Ernst, habe sehr viel negatives in meinem Umfeld über den Anbieter gehört.... :flop:
erste Reaktion:
Siehe Teltarif :
Simply unterbietet Simyo um jeweil einen Cent.
24/7 18 Cent Alle Netzte Taktung 60/10
24/7 12 Cent SMS
Ferner noch im D1 Netz. Simyo ist mir sympatischer ![]()
Auch hier alles angekommen. Schnell und unkompliziert.
Jedoch auch hier keine SiM und keine PIN im Karton. Wird wohl nachher kommen-.
Gruß
Demon
HI
Was bedeutet ohne Limit? Kann ich soviel downloaden wie ich will in den 3 Monaten?
Wann muß gekündigt werden wenn man nach den besagten 3 Monaten alles wieder zurückgeben möchte?