-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Selber schuld! Eigentlich bist Du ja sogar verpflichtet das Ding immer dabeizuhaben... 
HI Godzilla,
dies ist nur halbrichtig. In Deutschland haben wir eine Ausweispflicht. Dies ist soweit richtig. Die rechtliche Interpretation ist jedoch oft falsch.
Man muss sich NICHT immer ausweisen können. Rein rechtlich ist es nur Pflicht jeden Erwachsen mit einem Personalausweis/Reisepass zu versorgen.Ganz allein auf diesen ASpekt zielt Pflicht.
Bei Interesse kann ich die genauen Paragraphen hierzu raussuchen.....
Gruß
-
Thumbs up!
Auch ich kann obocom weiterempfehlen.
Sehr schnell und nett. Alles höchst professionell. Diesen Händler kann man 100% empfehlen.
Vielen Dank und bis zu meinem Arcor Vertrag=)
-
Man sollte natürlich bedenken das Sie mit 99 Euro begonnen habe und auf 0,26 gefallen sind. Und dies nicht ohne Grund. Ich glaube sie waren (fast) Bankrott.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder abstürzen könnte sehr wahrscheinlich sein. Ein Verlust um 2000% ist wohl auch nicht so angenehm.....
Only my 2 cent!
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Hallo,
hübsches Angebot. Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?
Habe folgendes auf der HP von Telco gefunden.
Telco CostCheck
Mit Telco CostCheck können Sie Ihren aktuellen Kontostand bequem telefonisch abfragen!
Und so funktioniert's:
Wählen Sie einfach die Nummer unseres Sprachservers: 0611 9888-463.
Nach Eingabe Ihrer Handynummer und Ihrem Kennwort1 drücken Sie zwecks Kontostandsabfrage die Taste 1.
Die Nutzung des CostCheck kostet 24 Cent (inkl. MwSt.) pro Abfrage, zzgl. den Verbindungskosten ins deutsche Festnetz (abhängig von Tarif- und Tageszeit). Drücken Sie die *-Taste zur Bestätigung, wenn Sie mit den Kosten einverstanden sind.
-
Studentenrabatt
mober
Hallo, hätte noch eine Frage zum Studentenrabatt.
Habe schon bei Eplus direkt einen Vertrag mit Studentenrabatt und würde mir bei Telco auch noch gerne den Studentenrabatt zulegen.Das sollte doch möglich sein, oder?
Gruß
Demon
-
Verkaufe ein P900 von T-Mobile mit Rechnung aus Vertragsverlängerung.
Rechnungsdatum 21.09.04 also noch fast 2 Jahre Garantie.
Das P900 hat eine Autohalterung(Original SE) zweite Ledertasche und zusätzlich zum 32 MB Memorystick einen weiteren 64 MB Stick.
Gesamtes Zubehör ist dabei. Das Gerät ist in super Zustand(Ohne Kratzer oder Beulen)
Preis 369€ + 6,7€ Versand
Einfach per PN
-
-
Tausche ein P900 von T-Mobile mit Rechnung aus Vertragsverlängerung.
Rechnungsdatum 21.09.04 also noch fast 2 Jahre Garantie.
Ich würde gerne ein MDA Compact für mein P900 haben.Bin bereit eine Zuzahlung beizusteuern. Das P900 hat eine Autohalterung(Original SE) zweite Ledertasche und zusätzlich zum 32 MB Memorystick einen weiteren 64 MB Stick.
Gesamtes Zubehör ist dabei. Das Gerät ist in super Zustand(Ohne Kratzer oder Beulen)
Einfach per PN
-
Eigentlich bin ich ja pro Händler ausgerichtet.
Aber Timo setzt allem die Krone.Er hat es innerhalb einer Woche nicht geschaft eine VVL durchzubekommen. Und immer nur Ausreden....
Just my 5cent!
-
VVL?
Wie viel erhält man denn für upgrate von T&M120 auf 200 also(VVL).
Noch ein Monat vor Ende des Vertrags?
Danke