Beiträge von demon

Wow,

habe gerade Eplus etwas auf den Zahn gefühlt und die Mitarbeiterin dazu gebracht alles durchzulesen =).

Und wie erwartet KEINE 10/10 Taktung wie Sie mir sagte.
    Sie könne keinen entsprechenden Eintrag finden.

Na, da frage ich mich warum ich noch bei Eplus beleiben soll?
    Meine Freunde sind zwar bei EPlus aber die kann man ja auch mit den Minutenpaketen der Mitbewerber erreichen....

Jemand einen positiven Punkt außer den Rollover Minuten entdeckt?

Wow SirShagalot , einfach genial. Vielen vielen Dank. Das war genau das was ich gesucht habe.

Ich werde mal mit dem Mietwagen einige der Malls abklappern und wenn ich wieder da bin von den Schnäppchen berichten.

Hoffe nur, dass ich richtig viele Techniksachen finde. Immer diese Gier :D

Danke noch mal und schönes WE

Tips Carlifonia

HI werde nächsten Woche nach Amiland fliegen und werde zwischenstops in San Francisco, LA, Vegas und San Diego machen.

Wo kann ich da etwas guenstiges Einkaufen. Die Kriegskasse ist gut gefüllt, aber es müssen Schnäppchen sein.Egal welcher Preisklasse.

Für Tipps wäre ich euch sehr verbunden. Al a PDA , Laptop, Mp3 Player (also alles was mit Technik zu tun hat) oder halt Klamoten.

Demon

Also langsam nimmt das hier züge an!

Es werden den Händlern hier z.T. nur böse Unterstellungen gemacht.

Wenn Ihr die Ware nicht wollt, setzt doch MP in Kenntnis und beginnt hier keine Hexenjagt.

Wenn wegen solchen Personen, die hier andauernt posten, könnte TT einer seiner wichtigsten Händler verloren gehen.Das fände ICH besonders schade.
    Wenn ich MP wäre würde ich mir 3 Mal überlegen,ob ich ein solches Angebot wieder unterbreite.

Also noch mal.Eucht steht es doch frei zu widerrufen.

a) nimmt das Angebot an
    b)verschont uns und MP mit diesen sinnlosen Gequatsche(a la ich habe storniert)
    c)wartet bis Ihr die Ware bekommt
    d)beginnt nach BERECHTIGER Zeit mit ungerechtfertigten Aussagen(a la die setzten sich ab usw.)

wenn Ihr wirklich noch nächste Woche keine Geräte habt, dann wäre es angebracht die Hexenjagt zu beginnen, aber nicht nach ein paar Tagen.

mfg
    demon

Ich lese hier schon seid HK Zeiten mit.
    Aber verstehen werde ich dies nie.

Es zwar verständlich, dass ihr die Handys bestellt und auch bezahlt habt, aber seid doch so fair und laßt den Händler seine Arbeit machen.

Ich denke Mptelecom ist mehr als bestrebt eure Handys rauszuschicken, da für ihn kein Vorteil entsteht wenn er die Geräte 1 Tag länger behält.

Also kommt runter und werdet geschmeidig, denn MPTelecom ist wohl der zuverläßigste Händler den ich hier bei TT kennengelernt habe. Ich sage nur ein Mann ein Wort.

demon