Beiträge von demon

Ich glaub das ist das falsche Forum. --> Provider Forum.

In der Regel führen solche Optionszusätze nicht zur Verlängerung des Vertrags. Da müßte schon ein richtig übler Provider dahintersitzen, um dies zu machen. Und wenn dir die Base Hotline dies auch noch bestätigt hat, sollte das ja geklärt sein.
    Das höchste der Gefühle ist, dass du die aktuellen AGB häufig anerkennt, was bei BASE aktuell zu keinen Nachteilen führt.
    Also bestellen:)

Re: Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Nur weil du etwas in der Signatur stehen hast werde ich nicht alles lesen... Aber das dient ja primär dem Poser-Zweck. Naja ich habe 10000 MB für 15 Euro bzw. effektiv 11,45 EUR, um mal deiner Signatur Mentalität zu folgen :D

Zitat

Original geschrieben von mmj
      demon
    Doch, es geht, viele hier haben das Pack L mit 50% :)

Die fragen sich nur gerade, ob sie auch das neue Pack L weiterhin mit 50% bekommen können ;)

Das ist ein doch ein 40% Rabatt, denn ich auch habe..... Aber ohne jegliche vorherige Rabattierung wird wohl O2 nichts so viel machen. Die Argumentation ist wohl sehr treffend.

Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht :confused:
    Warum sollte dir O2 5 Gb für 12,50 gebe, wenn sie das M Paket (200 MB) für 10 Euro verkaufen? Für läppische 2,50 Mehrumsatz sollen sie dir 4,8 GB zusätzlichen Datentransfer geben? Nee, macht in der Konstellation keinen Sinn. Die Wissen, dass sie dir über den Mehrverbrauch über kurz oder lang mehr aus der Tasche ziehen. Und auch wenn nicht, rechfertigen die 2,50 (inkl. MwSt!!!) schon gar nicht den Mehraufwand den O2 dadurch hat .

Vernachläßigt man die Tatsache, dass dein geforderter Wunsch nicht im System ist (--> wahrscheinlich vertreibbar), nimmst du eine linerare GG Steigerung an, dies selten anzutreffen ist (10 GB= 25 EUR sodass 5 GB = 15 EUR wären) ........

Leider wird das also nichts

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Darappa, da du ja gerade hier bist:
    muss man zB nach 1 Jahr den Gewerbenachweis nochmals einreichen oder muss man es nur 1x pro 24 Monate?

EDIT1: ich suche auch einen Huewai Stick E172. Hast du da so ein gutes Angebot (ich brauche eins und leider kann ich es nicht dazu bestellen mit O2 Vertrag - ohne VT kostet es ca. 199 Eur)

...edit

Multicard unter Active Date aktuell nicht möglich. Mit unendlich viel Glück ab 1.07 möglich, aber das scheint sich nicht zu bewahrheiten. Somit die traurige Nachricht (vorläufig) NEIN.