Beiträge von demon

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Wenn ich das hier so lese, dann schmeißen alle am 2. ihr Filesharing und IPTV und ähnliches an und das Netz ist dicht :rolleyes:

Naja, mit 10 GB wird das nicht lange durchhalbar sein :) Und ich finde es auch gut, dass es nicht geht. Bin gerade mit O2 HSDPA unterwegs und bin von der Quali einfach nur beeindruckt. Geht rein subjektiv schneller als mein 16 Mbit O2 DSL Zugang bei Webseiten. Und diese Quali soll auch so bleiben!

Multicard Active Data

Habe mal bei der Hotline bezüglich MC gefragt, aber es scheint so als wäre diese auch ab 1.7 nicht möglich. "Momentan" liegen keine abweichenden Informationen vor.Das ist ziemlich blöd....

Zitat

Original geschrieben von Tob
    15 EUR/ Monat sind natürlich :top: . Außer man muss aufgrund eines fehlenden UMTS-Netz mit GPRS durchs Netz schnecken ;)

Nope denn T-Mobile Roaming;) (zumindest bei ActiveData)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Jetzt hast du uns schon den Mund wäss(e)rig gemacht- wo gibts die Gutscheine? :D
    Krieg ich auf die 15 EUR noch 15 % Rabatt? :p :D

Nein kein weiterer Rabatt möglich. Sind Mitarbeiterrabatte die an Freunde weitergegeben werden können. Es ist aber auch möglich über eine Auszahlung einen fast identischen Preis zu erhalten (Siehe darappa 11,XX Euro /Pro Monat / Data Active + Internet Pack L Ohne Stick

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Leider noch keine Infos wie weit die Drosselung sein wird. Ich hoffe keine Begrenzung auf 16 Kbit/s im Upload wie bei T-Mobile, sonst wird die Nutzung quasi unmöglich gemacht.

Also ich tippe auf auf 16 Kbit/s oder 53Kbit/s... Aber eher ersteres

Zitat

Original geschrieben von FooFan
    hi,

ich bin mit dem Paket L online und bin hin und wieder am kalkulieren ob alles hinhaut ;-)
    5GB sind wirklich viel. Aber Wenn man sich mal eine Linux Distribution oder ähnliches ziehen will ist es schon recht knapp :-(

Ja da hast du sicherlich Recht, aber ich kann mir dir heutigen Mobilfunknetze nicht als breitflächigen DSL-Ersatz Ersatz vorstellen.
    Dafür sind die Netze nicht ausgelegt und kaum einer würde Freund daran haben, wenn mit MIC! ein unbeschränktes mobiles Internet für gleich mehrere Leute gleichzeitig möglich ist (einer zahlt). Mit dem 10GB Pack kann man doch echt super entspannt unterwegs surfen und auch seine 10 GB mit jmd teilen, sodass wirklich alle zufrieden sein sollten. Mit der Zeit wird dieses Limit auch mal auf 15 GB raufgesetzt.
    Ich finde das Angebot super TOP!

10 GB sind schon ganz gut, sonst ist am Ende das Netz wieder mit *IchWill100GBHerunterladenWeilIch15EuroZahle* voll und eine Nutzung ist, wie bei Base, nicht mehr möglich. Naja davon hat dann niemand etwas. Lieber Performance mit Limit als Schneckentempo ohne Limit.