-
Zitat
Das ja mal ein selten dämlicher Kommentar. Die Bewertungen wurden nicht entfernt, nur der Text, und das oft zu Recht.
Das es keine Sammelklagen gibt ist denen scheinbar auch nicht bekannt.
Sommerloch und alle springen auf den "Skandal"-Zug auf und bauschen es hoch.
Finde den ganzen Trara ziemlich übertrieben
-
jetzt kommen wieder mehrere pakete mit 111ern.
die wollen wohl wirklich noch die 1 Mio knacken *g
kann man die 25% von nutella auch mit der bahncard 50 (also nicht der Sparpreis 50%) nutzen? hab ich jetzt nicht so ganz rausgelesen auf seite 1
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Rein juristisch kann die Bahn da sehr viel gegen machen. Und zwar deftig.
Ob sie es praktisch tun wird, weiß keiner. Gerade wenn sich die Verbraucherzentralen gerade schon juristisch aus dem Fenster lehnen soweit es geht... Naja.
Ich würds mir wünschen, diese Hochbieter haben jedem "normalen" die Auktion versaut und hinterher wollen sies dann doch nicht mehr haben. Klasse
Die Verbraucherzentralen haben irgendwas gesagt von wegen "künftig widerspruchsrecht einräumen", fordern sie also schon nicht mehr für bestehende. Auch ne schwache Aktion, wenn schon denn schon
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Hier sind noch ein paar reingestellt worden. Werden aber demnächst auch weg sein...
danke, ich schau mal ob ich noch was krieg
-
Schade die 111 Euro SK für Deutschland sind weg. Die 66 und 99 gibts immer noch, obwohl noch vom Wochenende...
Die Bahn wird sich wohl dreimal überlegen ob sie nochmal Tickets so günstig bei ebay anbietet, danke liebe Frust-Rot-Bewerter, erst so hoch bieten das keiner Schnäppchen machen kann, dann zurücktreten wollen und rot bewerten
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Ich gehe mal von Barcodes aus, die auf das Ticket kommen... Dann ist es wie ein Onlineticket, außerdem personalisiert da sie wissen, von wem die Tickets kommen.
"Nicht angekommene" Tickets werden gesperrt und schon wäre es vorbei mit irgendwelchen Betrügereien...
Wollen wir es hoffen bzw, es gibt bestimmt noch Betrüger die dann gesperrte Tickets bei Ebay verkaufen. Will gar nicht wissen wieviele Neu-Nuller 20 sehr günstige Karten dann verscherbeln und beim Fahrtantritt ist der Käufer dann der Dumme wenn er kontrolliert wird
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Heißt das, dass ich meine im Oktober geplante Zugfahrt nach Paris bis zum 31.08. auf den Zug genau festlegen muss???
Hallo
ja ich glaube genau so ist es, deshalb auch die ganzen negativen Bewertungen, ich finde es einfach nur scheiße was die Bahn da wieder macht.
Hallo? Es steht doch deutlich da, wieso ist das scheisse. Also manche Leute...
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Dennoch hoffe ich, du planst hier keinen Betrug...
Na ich habe ja nicht gefragt was passiert wenn die "verloren gehen"
Habe auch bisher keine Tickets gekauft, warte ab was es am Sonntag gibt, aber ich glaube nicht das die Bahn wirklich unversichert ohne jede Sicherheit, ohne Nachforschung usw zig-tausende von Tickets verschickt und dann nichts sperrt oder sonstiges
-
Zitat
Original geschrieben von fxesselborn
Ich nicht und über alle Preise über dieser Marke war ich doch sehr überrascht. Jeder der sich mit den Ticket-Aktionen der Vergangenheit (Tchibo, McDonalds, Lidl) auseinandergesetzt hat kennt 58 EUR als Hausnummer!
McD hatte auch mal Tickets von der Bahn? :eek: hab ich gar nicht mitbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Was passiert eigentlich, wenn Tickets auf dem Versandweg "verlorengehen". Kann die Bahn das Verlustrisiko einfach auf den Kunden abwälzen ?
Wenn der Brief "verloren geht" wird die Bahn bei den Preisen wahrscheinlich einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen, wo der Brief denn wirklich ist und/oder das betreffende Ticket sperren? Haben die alle eine unterschiedliche Nummer das sie das Ticket ungültig machen können bei Verlust?