zehnsation classic gibts nicht?
Beiträge von srkkm
-
-
vorletzterschubs
-
-
Und genau wegen solchen Leuten die den Hals nicht voll kriegen können (3 mal bestellen), werden solche Aktionen bestimmt schnell eingestellt oder inn Zukunft gar nicht mehr kommen
-
Hi, im Juli läuft der Vertrag aus, müsste Ende März also kündigen.
Der Vertrag ist kein Schubladenbewohner sondern wird genutzt.
Welche Auszahlung würde da geboten werden falls ich verlänger?Frage noch dazu: Studium läuft im Oktober 09 aus (habe also noch einen Studausweis fürs Sommersemester) und habe auch bald die 3 vorm Alter, bekomme ich trotzdem dann die ganzen 2 Jahre die Studentenkonditionen von 7,50 Euro Grund?
E-Mail: srkkm@web.de
-
Hallo zusammen, in der Bucht gibt es zur Zeit diese Anlage mit webandwalk verträgen. Brauche aber Vertträge zum telen, gibt es Händler mit Angeboten, die die Anlage als Prämie anbieten?
srkkm@web.de -
Hallo TT-Forum,
habe ein Samsung U600 bekommen, den Power-Schalter gedrückt halten soll zum einschalten führen, leider bricht der bildschirm sofort ab bevor ich die PIN eingeben kann, wie ein PC der abstürzt.
Wenn ich das Handy nicht auflade geht gar nichts.Kann es sein das das Handy gar nicht lädt? Während dem Aufladen macht es alle paar Sekunden (unregelmäßig mal kürzer mal längerer Abstand) ein Piep-Geräusch und der Bildscirm mit dem "Laden" Symbol leuchtet auf.
Ist es defekt oder bin ich einfach zu doof? Falls jemand Rat hat... Rückgabefrist läuft Freitag ab, wenn ich es bis dahin nicht mal ankriege ist es entweder kaputt oder ich sollte lieber ein Nokia 1110 nehmen...
frustrierte Grüße
Stefan -
Hallo liebe TT-Händler,
bin auf der Suche nach einem neuen U600 (wenn keine Gebrauchsspuren sind und es volle Garantie gibt geht auch eventuell Vitrine) ohne Vertrag
Übliches Zubehör, brauche kein Bluetooth-Headset oder sonstiges, Speicherkarte wäre ganz nett.
Farbe am liebsten schwarz, zur Not auch dunkelblau oder silber.
Und wenns geht auch auf Lager, will nicht nach Bezahlung noch 2 Wochen warten müssen.
P.S. ich will wirklich eins kaufen, nicht nur Preisvergleich für Ebay und Handyladen holen

Wenn also seriöse Händler hier ein paar gute Angebote abgeben kaufe ich das Günstigste,schönen Gruß
-
Hi, suche einen Kopfhörer der mit dem Siemens A55 kompatibel ist, wenns geht natürlich neu.
Bei Ebay günstigstes Angebot von Händler mit Versand 5 Euro. Falls einer billiger ist: srkkm@web.de
schönen Gruß -
Den Tarif gibt es ja leider nicht mehr, Vertrag läuft im Januar aus, würde ihn bei einem guten Angebot gerne verlängern