elke
Gibts für Mai von guj schon eine neue Monats-Angebotsseite?
Gala-Prämie auf deinem blog ist übrigens nicht mehr wie angegeben 100 euro sondern nur noch 90
Beiträge von srkkm
-
-
-
Bin also zu spät? Schade.
Falls ich noch auf das Juni-Angebot warte, ist der classic der tarif der von Base selber als web edition angeboten wird? da gibts nämlich nur 2 plus, keinen classic -
Hi, da gerade einige Base-Angebote beendet sind und ich wohl zu spät bin, frage ich mal hier nach dem besten Angebot für
Base Web Edition mit SMS-Flat.
Auf der Base-HP selber gibts ja die Web Edition für 10 Euro oder inkl SMS Flat ins Eplus/base netz für 15 Euro im Monat.
Welche Auszahlungsangebote gibt es da mit SMS-Flatrate? (bringt code25/Student was?)
Gerne auch per Mail an srkkm@web.de
Gruß, Stefan -
Ich hab grad eine 50er Packung Proscar entdeckt, dabei nehm ich das gar nicht mehr. Ärgerlich, ist auch gerade abgelaufen, so eine Geldverschwendung
-
Ok danke, kündigen muss dann der neue Abonnent nach Adressänderung? Ich bezahl das Ganze ja *g
Geht dann nur für eine Person aber oder? Mein Cousin und ein Freund hätten Interesse an dem Abo aber nicht den Meilen.Bin jetzt erst neu angemeldet, werde also vielleicht nochmal mit Fragen nerven ;o)
P.S. wenn ich für jemand mit meinen Meilen, sofern ich in einigen Jahren genug habe, einen Flug buche, bekäme ich dann die Meilen für den Flug auch wenn jemand anderes fliegt? ich habe ja dann den Flug "bezahlt"
-
Ach und kann ein Abo (zb das Handelsblatt) auch für eine andere Person gemacht werden, mit meiner Kartennummer?
Also wenn ich kein Interesse an der Zeitung habe kann jemand anderes das abo machen und ich nehme die meilen? -
Zitat
Original geschrieben von lktf
geht ein bisschen billiger:
https://www.leserservice-siche…62&aktion=U1&objnr=41079020 Euro für 2000 PB Punkte=2000 Miles
und wie noksie schon gesagt hat kündigung nicht vergessen!inzwischen nur noch 1000 meilen
habe auch bisher nur meine vorläufige und warte und warte auf die plastik, falls ich die wirklich erst nach dem ersten flug kriege wäre ärgerlich.
Und schade das hier einige gute Angebote aus dem Thema schon nicht mehr aktuell sind..
-
Re: April, April!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Eine neue Aktion von Gruner und Jahr
Im März gab es auch eine Seite mit Angeboten wo u.a die Mens Health dabei war, gibt es von der Seite auch für April neue angebote?
-
Der classic wurde doch schon sehr lange von eplus nicht mehr selbst angeboten, aber noch von einigen Händlern im TT oder bei Ebay.
Jetzt gar nicht mehr? Schade, hätte ab Sommer auch einen gemacht. Der "neue" (ja auch schon alte) Zehnsation Tarif mit der Grundgebühr ist nicht sonderlich interessant finde ich.
Hätte bei mir nicht mal 200 € sein müssen wie in dem Ebay Angebot, aber zur Zeit ist ja eh Flaute mit Schnäppchen für Wenigtelefonierer oder?