Beiträge von srkkm

Hallo suche (mit Auszahlungen)
    - einmal Time & More 150 oder ähnliches mit mehr als 50 freiminuten,
    - einmal Five for Fun O2 oder ähnliches mit 50 Freiminuten (in alle Netze, also nicht Vario30 oder so),
    wahlweise auch VVL Relax 50 Friends
    - und einmal Time & more 500 oder ähnliches mit relativ viel Freiminuten/FreiSMS.
    Höchste Auszahlung gewinnt :)

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Wer von Talkline abgelehnt wurde, sollte sich meiner Meinung nach schon nach dem Grund erkundigen (falls es nicht offensichtlich ist). Denn die Ablehnung könnte bei anderen Providern aufgrund des selben Grundes erfolgen, insbesondere wenn es sich um einen negativen Schufaeintrag handelt. Dann sollte man sich dazu durchringen, die Schufa-Onlineauskunft zu beantragen, und die 15,60 EUR zahlen.

Mein Base-Vertrag wurde von Eplus abgelehnt und mein Talkline auch.

Ich bin am überlegen ob ich die 15,60 zahlen soll, allerdings kann ich keinen negativen Eintrag haben... eigentlich...

Ich habe in 8 Jahren als Schüler, Wehrdienstleistender und Student NIE Probleme mit Verträgen gehabt, obwohl das Konto immer mau war. Seit einigen Monaten arbeite ich, finanziell läuft es endlich gut und die beiden Verträge die ich machen will werden abgelehnt. Verstehe es nicht, muss einfach ein anderer Grund sein

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe 5 T-Mobile in der Schufa, 3 VF, 2 Mobilcom, 1 Debitel (obwohl ich 3 Debitel habe) drin stehen und nun 1 EPlus.

Ich denke eher weniger, es sei denn du hast viel viel mehr.
    Eplus war bislang ziemlich aktivierungsfreudig...

Oder deine Wohngegend ist sehr schlecht, wobei ich mal behaupte meine auch...

Mario ja fexcom hat gemailt

ich habe 2 x t-mobile die aber dieses jahr auslaufen und einen Time & more

Zitat

Original geschrieben von Lerry
    Ich würde mal ganz ruhig bleiben. Wenn der Angtrag gestellt wurde, wird auch der Link noch kommen. Also wenn auch die 72 Std, jetzt vielleicht etwas überschritten werden, cool bleiben. Sollte bis morgen Nachmittag noch kein Link da sein, wäre der Griff zum Telefon meine erste Wahl. :top:

Tja, wie verhext, mein Vertrag wurde (angeblich? gibt keinerlei Gründe) abgelehnt. subba
    Hab noch kein base, schufa muss absolut in ordnung sein, kA was sonst noch sein könnte

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Dort steht unter Inklusivleistungen:
    "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."

Müssen wir auch aktiv werden oder ist die AG beim Handyflash-Angebot automatisch 0 Euro?

würde ich auch gern wissen

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Dort steht unter Inklusivleistungen:
    "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240)
    Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden."

Müssen wir auch aktiv werden oder ist die AG beim Handyflash-Angebot automatisch 0 Euro?

würde ich auch gern wissen

Kein Student und bring-mit? Schade, im April war das Angebot günstiger, ich zu spät dran und es hieß im Juni wäre ziemlich das Gleiche nochmal. Jetzt habe ich gewartet und es ist dadurch um einiges teurer...

Edit: Ok, kleines Handy ist auch noch dabei, dann isses gar nicht so schlecht.
    Gäbe es eine etwas höhere Auszahlung wenn ich noch die SMS Flat dazunehme? Wären dann 15 Euro im Monat richtig?