-
Wenn man nächstes Jahr nicht mehr 30 und oder nicht mehr Student ist, hat man die 50 FreiSMS trotzdem für 2 Jahre?
WÜrde einen Zehnsation machen ohne code25, die 180 EUro Auszahlung habe ich über den Extra-Link aber nicht gefunden.
Wie weit in der Zukunft kann der Vertragsbeginn liegen? Mein Alter T-Mobile läuft noch bis November, zu lange würd ich ungern doppelt zahlen
-
muss man was im handy einstellen? da steht ja das die sms frei sind wenn die und die nummer im handy als zentralnummer eingegeben sind
-
Re: Re: Kein Geldeingang bisher
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ vodafrank: Das Angebot ist schon über 2 Monate beendet... 
Leider, irgendwie gibt es nur noch vario, datentarife oder so, aber einen T&M 250 oder 500, meinetwegen auch 1000 gibts so gut wie nie. Laufen die so gut oder wieso bietet euch eplus da nichts?
-
Re: Nicht jugendfrei
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Geschäftsfähig und damit in der Lage solche Dauerschuldverhältnisse wie einen Mobilfunkvertrag einzugehen ist man erst ab 18. Darunter geht im Mobilfunkbereich ja immerhin Prepaid. Eine Einverständnisverklärung wäre auch insofern sinnfrei, weil es ja nicht darauf ankommt, ob die Eltern was dagegen hatten oder nicht, sondern wer im Fall des Falles zahlt.
Wäre dann auch über das Konto ihrer Eltern gelaufen.
Zitat
Original geschrieben von Luxus
eltern geschwister... jemand der mindestens 18 ist.. natürlich musst du bedenken das deine eltern nicht unter 26 sind also das bedeutet da wäre dann kein code25 möglich.
Ja dann wird wohl ihre Schwester den machen, die hat aber schon einen E+ Vertrag, ich wusste nicht wieviele bei denen durchgehen.
-
Gab es optionen die man kündigen muss da es sonst teurer wird?
-
Hi, darf auch eine 17 Jährige den Vertrag machen (evtl mit Einverständniserklärung der Eltern)?
-
schönes Angbot, leider hat mir Talkline vor einigen Wochen schon meinen Vertrag ohne Gründe abgelehnt, keine Lust alles wieder zu scannen, druchen, schicken und dann kommt abgelehnt.
-
Ich will mal nicht oberlehrerhaft sein, aber wer da nicht merkt das Montag gemeint ist...
Außer ich habe die Ironie nicht bemerkt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Derbog
Gut zu wissen.
Dann kann ich mir die Mail/Anruf/Brief an Talkline ja sparen. Werde wohl die selbe Antwort bekommen. Das ganze macht allerings immer weniger Sinn. Werde es wohl ein letztes mal bei der neuen Aktion probieren.
Habe dieselbe blablaMail bekommen, passe auf keinen der Punkte, müsste also "talkline-intern" sein. Da mein Base-Vertrag aber auch abgelehnt wurde von Eplus bin ich ratlos.
Wer wohl keine Verträge mehr abschließen können, zum k...