-
national geographic
Hallo,
hatte mich vor einiger Zeit für national geographic jahresabo werben lassen (52,20 euro) weil ein gutes Prämienangebot war, ich weiß leider nicht mehr welches, mir wurde nur die zeitschrift bestätigt, dem werber gar nichts. er hat jetzt einen 20 euro scheck erhalten, ich weiß das es damals etwas anderes war.
Woher ich das angebot hatte - elke oder woanders her - weiß ich nicht mehr, kann mir vielleicht jemand sagen was es gewesen sein könnte?
Evtl 35 euro bar oder ähnliches?
Habe zwar eh keinen Screenshot, aber zumindest nachfragen kann ich ja. Da neben dem 20 euro bar derzeit noch ein 40 euro BestChoice angeboten wird weiß ich auf jeden Fall das der 20 euro scheck falsch ist
mfg
-
Hallo zusammen, meine Anleitung ist weg und ich konnte nichts darüber finden:
Kann ich Anrufern ein Foto zuordnen? Also das das Foto bei Anruf erscheint, wenn ja wie?
Mein Nokia von vor 10 Jahren hatte das und Sprachanwahl, ein relativ neues und teures Handy nicht?
DAnke
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ich habe den BAMS-Wisch auch bekommen, finde das ebenso unverschämt wie eisi.
Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop:
schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen
-
den meinte ich zwar nicht mit countdown, aber les ich auch ab und zu drin *g
Na dann hol ich mirs jetzt für 150er Prämie, immer noch gutes Angebot.
mfg
-
Hallo Elke, gibt es wieder einen Abo-Countdown mit abnehmenden Prämien?
Für Börse Online gab es mal (glaube ich) 170 Euro Anfang des Monats, dann 160 und dann 150 oder so ähnlich.
Hatte das höchste Angebot verpasst und warte seitdem darauf das es in einem Monat mal wieder die Aktion gibt
-
Re: Focus Miles & More Credit Card
Weiß einer obs den focus noch bei gmx komplett kostenlos für 1 jahr gibt?
war mal ein angebot , aber ich find nichts mehr dazu
-
Danke, dafür fehlen mir noch viele Meilen *g
Übertragen kann man die nicht oder? Muss ich weitersammeln
-
gibts von guj nicht immer spezielle monatsangebote? aprilscherz, maiirgendwas hatte icg mitbekommen
-
gibts von guj nicht immer spezielle monatsangebote? aprilscherz, maiirgendwas hatte icg mitbekommen
-