Ich dachte immer ein Brief gilt am 3.Tage nach Abgabe als zugestellt.
Wieso haftet der Kunde (der ja nicht gewerblich handelt) für Verlust bei der Post?
Also die Kosten für ein Einschreiben sind ja jetzt nicht sooo günstig, ich würde lieber per Post schicken, aber nachher behaupten die wirklich es wäre nichts angekommen und dann? Bin ich in der Beweispflicht? Als "Privater"
Beiträge von srkkm
-
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Gilt eigentlich dein Relax 50 Student Single angebot für 308 Euro noch ?Würde mich auch interessieren, falls es nicht hierher gehört gerne per PN
Suche für meine Freundin einen Vertrag, die hatte bisher immer Karte und ich kriege sie bestimmt nicht zu 2 Verträgen überredet. Selber brauche ich nichts, bin versorgt, daher nur Interesse an Einem -
Hi Momps, das
"Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"
habe ich gestern Mittag schon bestätigt bekommen und direkt online überwiesen, bitte aus Liste nehmen
mfg -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
so schlimm seh ich das nicht. Hab gestern stepah ne email mit meinem Angebot geschickt u. bekam heute Morgen prompt eine Zusage mit Bankverbindung, Screenshot etc.Also wie immer topp :top: :top:
stimmt. Dafür das solche Aktionen normal immer sehr chaotisch sind läufts gut ab, hatte meine Mail auch heute Mittag, nachdem ich gestern um 22 Uhr oder so gefragt hatte.
Hoffe nur das es auch funktioniert, hatte schon mal ein neues Vitrinenstück bei momp gekauft und das kam defekt an, dürfte dann noch 3 wochen auf reparatur von samsung warten.Jan: hab ja gesagt mich gehts nix an, aber 80-50 und 40-20 fand ich halt schon was heftig. Dann denkt sich der Nächste das auch weniger als die Hälfte geht usw
mfg -
@eliese: das Nokia 6080 was für 30 Euro angeboten wurde hab ich schon gekauft
sascha: überwiesen hab ich heute für das 6080 aber keinen Screenshot
Also mich gehts ja nichts an, ist die Sache von momp ob sie Angebote annehmen oder nicht, aber manche Bieter find ich doch etwas dreist, die Preise sind ja so schon nicht zu teuer und dann fast die Hälfte oder sogar nur die Hälfte bieten finde ich schon etwas übertrieben. Wieso nicht gleich geschenkt?
ZitatOriginal geschrieben von multimedium
Hi Stephan,
zu €50.- würde ich´s nehmen. Wie sieht's aus?Grüße
mmstatt 80 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von janbs
Hallo,
wär:
LG KG800 Nein Keine schutzfolie hat starke gebrauchsspuren Schwarzfür 20 € ok?
Gruß
Jan
statt 40 Euro
-
P.S: ich würde es nicht für ebay kaufen

-
Glaube es ist noch da
"Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu," vielleicht für 23 Euro + Versand zu haben? Dann nehm ichs.
Mail sende ich schon mal, wenn zuwenig einfach ignorieren -
Kein Schnäppchen, aber bevor irgendjemand wieder mit OT an kommt:
Es geht nicht nur um das Angebot sondern auch den Service, und vor dem muss man warnen, hier nochmal meine "Geschichte":"Eigentlich sollte man es ja von solchen Aktionen gewohnt sein, trotzdem ärgerlich, Freitag ein Shine und ein W810 bestellt, Montag Morgens nachgefragt und gesagt bekommen Shine wäre unterwegs, W810 wäre nicht bestellt worden (trotz Bestellbestätigung), Nachmittags Mail bekommen das beide storniert wurden...
Weder Shine noch W810 sind noch im Shop bestellbar, das 7373 gibts noch für 119 (naja, eventuell), jetzt muss ich erstmal schauen das mir die 2x99 Euro nicht von der KK abgezogen wurden.
6120 gibts auch noch für die 149 Euro und ein Huawei E620 Notebook Card runtergesetzt von 149 auf 99 Euro"
Das ist jetzt gut 3 Wochen her und natürlich wurden beide (!!!) HAndys von der Kreditkarte abgezogen, also 200 Euro die ich bis heute noch nicht wieder erstattet bekommen habe, Sch***-Laden dieser onlineshop
-
Im Shop gibt es das W810 aber nicht mehr, komisch. Vielleicht Retour-Ware?
Naja, nach der Aktion auch kein Interesse mehr daran.
Sollte vielleicht das nächste Mal auch gleich 40 Stück bestellen, dann krieg ich wohl auch eines.M300 für 49 Euro ist aber auch nicht schlecht, bin aber erstmal bei Eplus bedient. Auf meine Beschwerdemail wurde gar nicht erst reagiert
-
Eigentlich sollte man es ja von solchen Aktionen gewohnt sein, trotzdem ärgerlich, Freitag ein Shine und ein W810 bestellt, Montag Morgens nachgefragt und gesagt bekommen Shine wäre unterwegs, W810 wäre nicht bestellt worden (trotz Bestellbestätigung), Nachmittags Mail bekommen das beide storniert wurden...
Weder Shine noch W810 sind noch im Shop bestellbar, das 7373 gibts noch für 119 (naja, eventuell), jetzt muss ich erstmal schauen das mir die 2x99 Euro nicht von der KK abgezogen wurden.
6120 gibts auch noch für die 149 Euro und ein Huawei E620 Notebook Card runtergesetzt von 149 auf 99 Euro