-
Gibt es auch ein Suche-Handy-Forum wie für Vertragsanfragen?
Falls ja einfach meckern
Suche ein oder zwei oder drei der folgenden Handys möglichst günstig ohne Vertrag:
- Sony S500i (grünschwarz), wenns geht mit der neuen Tastatur die nicht dauernd bricht
- Samsung U700 (silber, evtl auch schwarz)
- Nokia 6267 (eher schwarz)
- Sony K610i (rot)
- Nokia 6080
- Nokia 7360 (amber oder coffee)
Zustand muss nicht unbedingt neu sein, dann aber natürlich noch gut, wenns geht mit Restgarantie (Lieferschein/Rechnung) oder Vitrine, simlockfrei und Zubehör
Würde mich über das eine oder andere Angebot (am liebsten natürlich von Händler) per PN oder E-Mail (srkkm@web.de) oder hier im Thread freuen
mfg
-
Kenne ich alle Händler hier? Zu undenkbar?
Soll ich alle Nicht-Händler einzeln anschreiben die vllt ein Handy verkaufen wollen?
-
270 war vor ein paar Tagen ein Angebot für relax 50 Student von jm
Die Aktion hier war wie gesagt wirklich gut, komplette Erstattung und gutes Handy für die Anschlußgebühr. Vielleicht weil es nur einige wenige Handys zur Auswahl waren und ich glaub auch t-kom software drauf?
Bei dem was ich meine gabs zu den um-die-200-Euro-Handys eben dann so 50 Euro noch Auszahlung und 270 Euro ohne Handy, was mich halt wundert, da die Handys ja in der Herstellung günstiger sind als der "eigentliche Wert"
-
Gibt es auch ein Suche-Handy-Forum wie für Vertragsanfragen?
Falls ja einfach meckern 
Suche ein oder zwei oder drei der folgenden Handys möglichst günstig ohne Vertrag:
- Sony S500i (grünschwarz), wenns geht mit der neuen Tastatur die nicht dauernd bricht
- Samsung U700 (silber, evtl auch schwarz)
- Nokia 6267 (eher schwarz)
- Sony K610i (rot)
- Nokia 6080
- Nokia 7360 (amber oder coffee)
Zustand muss nicht unbedingt neu sein, dann aber natürlich noch gut, wenns geht mit Restgarantie (Lieferschein/Rechnung) oder Vitrine, simlockfrei und Zubehör
Würde mich über das eine oder andere Angebot (am liebsten natürlich von Händler) per PN oder E-Mail (srkkm@web.de) oder hier im Thread freuen
mfg
-
Muss man dazu wählen würde ich sagen
Schade das die Aktion beendet ist, sehr schöne Handys für die Anschlußgebühr, Top-Angebot.
Mal eine Frage, wieso lohnt sich eigentlich meist eher das reine Auszahlungsangebot als Handy + Auszahlung? Das Handy hat ja eigentlich weniger Wert für den Anbieter/Hersteller.
Wenn ich also 270 Euro AUszahlung bekomme würde ich eigentlich erwarten ein Handy mit "offiziellem Wert" von 200 Euro und eine Auszahlung von vllt 90 Eurozu bekommen. Es ist aber eher das Gegenteil der Fall, ein Handy was ich zb bei Ebay für 200 Euro neu+sofort kaufen kann und eben "nur" 50 Euro Auszahlung. Wie kommts?
-
Schade, meine Wunschhandys nicht dabei, auch nicht auf der HP. Ok, mit der Auszahlung könnt ich sie mehr als locker selber kaufen, fast 2 Stück sogar, aber ich frag mal nach eventuellen Angeboten für:
Sony S500i green
Samsung U700 silver
Nokia 6267
-
Hat ein Haendler ein guenstiges anzubieten?
Mail: keanu21@gmx.net
Frohes Neues
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
5€ Gutschein bei buch.de
MBW 25€ | Gültig bis 31.12.2007
Code: ADTPHQNQCSHDTMNK
Wahrscheinlich leider wieder nicht für Bücher?
-
Das liegt bei T-mobile nicht audioelektronik
-
Gibts gar keine Auszahlungen mehr?
Ich meine ein Nokia 1110i mit Relax 1000 XL Tarif für 0 Euro auf eurer Seite ist schon etwas lustig
Kein Unterschied zum Relax 50 auch für 0