und wenn ich den Vertrag nicht verlängere?
Beiträge von corinna3000
-
-
Mein Vertrag läuft zum 23.3. aus. Kündigt sich mein Surf & E-Mail Pack damit auch automatisch, oder hätte ich das getrennt kündigen müssen?
Wenn ich nun verlängere, kann ich dann sofort vom Surf & E-Mail Pack in den Datentarif M wechseln?
-
das ist aber ganz schön teuer, wenn man drüber kommt.
Wenn man 5 GB hat und um 500 MB überschreitet (was ja nur eine Überschreitung um 10 % ist), zahlt man statt 25 € gleich 275 € (über 1000 % mehr).
Kann doch nicht sein, oder? -
Gibt es irgendwo bei o2online einen Datenzähler? Ich würde mit dem Handy und auch mit Handy+Connection Manager surfen, und gerne alle übertragenen Daten sehen. Oder kann man das irgendwo im Nokia N73 abrufen?
LG, Cora -
Gibt es in München eine Megazone? Am besten eine, die die Herzogstrasse und die Moosacher Str. integriert?
LG,
Cora -
Kann man den Onlinevorteil (Frei SMS) mit dem Studentenvorteil (3 Monate keine Grundgebühr) bei den neuen o2 Genion Tarifen noch kombinieren?
LG,
Cora -
Danke!
Gibts denn die Frei-SMS nur, wenn ich einen Genion S mit Handy nehme? Im o2 Portal bekomme ich diesen Vorteil nicht angezeigt, wenn ich Genion S ohne Handy anschaue... -
Danke.
Aber heißt "Online-Vertrag" nicht, dass ich den Online machen muss?
LG,
Cora -
Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Genion Pressevertrag. Nachdem die Pressekonditionen nicht mehr so besonders sind, würde ich diesen gerne zum Vertragswechsel (Ende März) in einen Genionn S Onlinevertrag umwandeln?
Wie geht das? Wenn ich in meinem o2 Onlinezugang bin, steht dort, ich soll mich an eine o2 Shop für die Verlängerung wenden und wenn ich dort bin, sagen die mir, ich kann dort nur offline Verträge machen.
Bitte helft mir.
Lieber Gruß,
Cora -
Besteht noch immer. Die Speicherkarte möchte ich nur im Notfall formatieren. Müßte sonst alles neu installieren (die meisten Programme wurden auf der Speicherkarte installiert...)