O2 Neue Datentarife ab 2007?

• Zitat

okay das klingt ja super, also hätte ich mit M 1 Gigabyte wo ich zum Preis von 10Euro heut nur 500MB bekomme. Bei Surf@Home bin ich ja sowieso zuhause

genau :D

Zitat

Muss ich meinen Surf Time 10 dann kündigen oder kann ich dann direkt auch in den neuen wechseln?

du mußt glaub ich kündigen, weil es eine Option ist :) aber wart erstmal ab.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ich denke, da wird es auch eine Fair-Use Regelung geben so wie bei D1 u. VF.

Zumindest müßten die eine Kontrollmöglichkeit bieten.

Laut dem xonio blog kostet das Folge-MB 50 cent.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Laut dem xonio blog kostet das Folge-MB 50 cent.

dann müßten die doch eine Kontrollmöglichkeit bieten ??

• 10 EUR Gebühr für Kündigung des Surf-Pack?

Da die Kündigungsfrist für die "alten" Datenpakete ja 30 Tage lang ist, überlege ich, mein Surf-Pack jetzt vorsorglich schon einmal zu kündigen. Hierbei wird mir online jedoch angezeigt, dass die Kündigung 10 EUR kostet.

Ist das tatsächlich so??

• Zusatz-Packs von O2

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Um die ausgewählten Packs zu abonnieren bzw. abzubestellen, klicken Sie bitte auf 'Auftrag Senden'.
    Packs bearbeiten
    Abbestellen
    Pack Kosten Laufzeit
    Surf & E-Mail-Pack Info

Abbestellt zum Apr 13, 2007.

Es entstehen keine weiteren Kosten.

• Mein Vertrag läuft zum 23.3. aus. Kündigt sich mein Surf & E-Mail Pack damit auch automatisch, oder hätte ich das getrennt kündigen müssen?

Wenn ich nun verlängere, kann ich dann sofort vom Surf & E-Mail Pack in den Datentarif M wechseln?

• Wenn Du den Vertrag verlängerst, bleibt auch das s&e-Pack bestehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dann wird der Vertrag sofern er gekündigt ist deaktiviert und damit fällt auch das Pack weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!