Beiträge von Reich

    Hallo. Ich habe mich entschieden ein neues Handy+Internetflatrate zu besorgen. Bekomme bei Vodafone also subventioniertes Handy. Es sollte also relativ gut surfen im Inet möglich sein. Da ich schon 3,2Mpx aktuell habe, wäre mehr natürlich besser. Großes Display ist selbstredend. Touchscreen bin ich mir absolut nicht sicher, ob der mir ausreicht, oder ob noch ne Handytastatur drin sein soll. Aber es sollte auf jeden Fall einer drin sein. Ich schreibe sehr viel sms, also schon teilweise mehr als 100/Tag. D.h. das schreiben sollte angenehm sein, bzw. wenns nur Touchscreen ist, sollte da schön zu tippen sein.
    GPS sollte auch drin sein. Wenn schon, denn schon. Wlan am besten auch.


    Ich hab mich schon schlau gemacht. Das Nokia 5800 Xpress Music ist nicht schlecht, das Samsung i8510 innov8 gibts bei Vodafone leider nicht, so wie ich das gesehen hab. N96 oder C905 sind nicht so meins... Sollte schon was hermachen. Das LG KM900 Arena gefällt mir, kann aber nur Java. Das finde ich recht einengend. Also einige Erweiterungen sollten schon drauf passen. Das neue HTC Magic ist au nicht so meins, nicht so gute Kamera. Bzw. halt nichtmal Blitz, und das ja wohl lächerlich.


    Also das LG fetzt schon, die Werbung is ja au nich schlecht. Könnt ihr mir vielleicht was empfeheln?

    Deine Antwort fällt ja unter die Rubrik Sondertausch, und das ist ja, wie ich bereits erwähnt habe, nicht möglich.


    Ich hatte an Nokia geschrieben, was die sich einbilden für Handys zu bauen. Als Antwort bekam ich, dass nicht immer das Handy schuld sei. Es könne auch an einer zu alten Simkarte liegen(Energiesparmodus des Handy nicht unterstützt), an der Speicherkarte(ein Glück, dass Nokia ja selbst keine 32MB mitgeliefert hat, Gott sind die doof) oder an falschen Einstellungen hinsichtlich UMTS. Ich solle doch mal den GSM-Modus probieren... Ich dachte mich tritt ein Pferd. Simkarte ist 2 Monate alt, funktioniert in einem Siemens tadellos. Speicherkarte ist Markenkarte, daran kanns garnicht liegen, kompletter Schwachsinn. Im GSM-Modus hab ich es immer, um Strom zu sparen. Also diese Antwort von Nokia war eine Frechheit. Ich habe ihnen gesagt, dass sie bald einen Kunden verlieren werden, das ist ja mal die Höhe gewesen...

    Moin. Langsam hab ich genug von Nokia bzw. von meinem 6280. Ich hab es seit anderthalb Jahren, und hab es schon fünfmal umtauschen lassen. Das jetzige hat wieder Probleme, das Netz geht alle paar Minuten oder Stunden komplett weg, was zur Folge hat, dass man nicht erreichbar ist, keine SMS bekommt usw. Vorherige 6280 hatten Staubprobleme, Abstürze usw. Habe die Rechnung(von ebay gekauft), Sondertausch (komplett neues/anderes Handy) geht allerdings nicht, da ich dafür das Kennwort der Erstbesitzerin brauche(also der ebay-verkäuferin), was diese mir natürlich nicht gibt(wer würde das auch schon machen). Also bleibt mir jetzt nur übrig, es immer wieder umzutauschen, bis die Garantie im September weg ist oder wie? Hab ich sonst keine Möglichkeiten irgendwie an was anderes zu kommen, ohne dafür schweineviel Kohle auszugeben? An Nokia irgendwie direkt wenden??
    Mich nervt das hier sowas von, die Leute von SE haben nicht solche Probleme, zumindest die die ich kenne...

    Na ich will das beste, was für 80€ bei Vodafone mit Vertrag möglich ist. 3MP Kamera, MP3, UMTS usw. Also das beste was es gibt und möglich ist. Verstehe halt die Preiseinteilung nicht genau, was denn überhaupt alles möhglich wäre. Bei Vodafone gabs ja mal so ein Handy-Finder, aber den gibts ja leider net mehr...

    Moin. Ich besitze zur zeit noch ein Nokia 6280. Das hab ich bei ebay gekauft voriges Jahr und hab dazu die Rechnung, das hat damals für den 80€ mit Vertrag gekostet. Jetz wurde das Handy schon 4 mal eingeschickt, aufgrund diverser Probleme(einfach ausgegangen, aufgehangen, Display lose). Jetzt wurde mir vorige Woche angeboten, dass ich mir ein neues aussuchen darf für 80€ mit Vertrag. Im Moment habe ich den Tarif Vodafone Superflat mit Familienvorteil. Jetzt weiss ich nicht, was ich nun nehmen darf. Es gibt im Inet auch Seiten, wo es den Vertrag mit nem N82 gibt für 60€ oder so. Was hab ich für Möglichkeiten? Gibts was besseres als das N73? Oder das K850i? Der konnte mir nicht so recht Auskunft geben, war son gaaanz aufgeweckter. Nächste Woche soll ich eins dann wählen, aber ich will mich vorher schlau machen, was ich für Möglichkeiten habe.

    Warum sollte man das 6288 noch nicht updaten können??? Man kann die Software dafür runterladen und installieren und wenn man das Prog startet sucht er autom. das Telefon. Wie kommst du darauf, dass es fürs 6288 nicht funzt?


    Edit: Achja, selbstverständlich hab ich probiert mein 6280 mit dem Prog zu updaten(also mit dem von 6288) aber er erkannte mein Handy nicht, zumindest nicht als 6288, deswegen gings nicht.