-
Beim ahnungslosen SonyEricsson Support weiß man immer noch nicht genau wann das W950i erscheinen soll bzw. hält man potentielle Kunden mit Absicht im Dunkeln. Ausserdem scheint dort eine große Konfusion zu herrschen: Während man mir auf eine Anfrage per Mail vor einigen Tagen Q4 nannte, so behauptete man vorhin am Telefon immer noch den Standard-Spruch: "Q3, aber es liegen uns noch keine genaueren Angaben über Datum oder Preis vor".
Q3 hat noch ganz 3 Werktage!!
Bei O2 soll es in der 43. KW erscheinen, also noch laaaange 7 Wochen! Wenigstens pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Soweit der neueste Stand.
rog: Danke für das Video. Die Walkman-Funktionen sind klasse! Beeindruckend fand ich vor allem die Moodlogic-Funktionen.
-
Langsam kommt mehr Licht in die Angelegenheit:
Am 2. Oktober eröffnet der neue SE Music-Store für Mobile Music auf den das W950 und W850 ausgerichtet sind. Ich vermute, dass deshalb der Release zurück gehalten wurde.
Das M600i ist bei O2 mittlerweile in der Vorschau angekündigt.
-
Ich verfolge das W950i jetzt schon eine ganze Weile. Der SE-Store UK hatte das W950i zunächst für August vorhergesagt, dann September. Vor einigen Wochen wurde der Releasetermin auf Oktober revidiert.
Der SE-Store liegt meistens richtig mit den Terminen, aber es kann auch noch November werden. Bis es dann bei den Händlern ist kann es auch Dezember werden. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten!

-
Bei O2 auf jeden Fall, aber auf Grund der Tatsache, dass der September nur noch wenige Tage hat und SE immer noch keinen genauen Termin nennen kann, wahrscheinlich bei allen Providern.
-
...der Start wurde mittlerweile (vorerst) auf Oktober geschoben.
Wenn das so weiter geht kommt das Handy dieses Jahr nicht mehr.
-
Ankündigung O2
Hallo,
das Handy wurde bei O2 für Ende September angekündigt.
Eine genauere Preisvorstellung konnte man mir aber auch nicht nennen.
Es wird Zeit!
Grüße
-
Hehe!
Jo klar, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es jetzt ja wohl offiziell und in größeren Stückzahlen erhältlich ist.
Grüße
-
Released!
Hallo,
keine Ahnung ob es schon bekannt ist (ohne Schleichwerbung machen zu wollen):
Das M600i gibt es jetzt im Vodafone Shop für 180 €
http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=3407&B_ID=526
Grüße
-
Laut dem englischen SE-Store, die ja bis jetzt in den Prognosen ganz gut gelegen haben, wurde das Erscheinungsdatum nach hinten korrigiert. Bis vor kurem stand da noch August, mittlerweile Oktober (2006 natürlich ;).
SE hält seine Kunden ganz schön hin.
Grüße
Ach ja, hier der Link:
http://www.se-store.co.uk/inde…useaction=home.comingSoon
-
Hallo,
hat jmd. zufällig Infos darüber, ob es das P990i auch bei O2 geben wird? Das würde ja Konkurrenz für die eigene O2-Handy-Linie bedeuten.
Grüsse,
olluz