Beiträge von Kool-S

    Hallo,


    Das Netbook ist schon über 2 Jahre alt und ist dementsprechend Gebraucht, was man auch sieht, hauptsächlich aber nur an den Tasten und dem Pad. Zu den Daten muss ich nicht viel sagen denk ich? 160 GB Festplatte, Intel Atom 450 (müsste es sein), 10 Zoll, 2GB RAM und es ist die UMTS Version.


    Es sind aber 2 Macken zu erwähnen:


    1. Bei zu heller Bildschirmhelligkeit wird das Display Weiß (siehe Bild)
    2. Der stecker für das Netzteil hat einen Wackelkontakt, funktioniert aber in bestimmten Lagen


    Ansonsten ist das Netbook noch wunderbar in Schuss, und funktioniert einwandfrei.
    Und auch noch ein größerer Akku (7200), mit dem man bis zu 10 Stunden Arbeiten kann, das letzte mal als ich ihn benutzt hab wars etwas weniger, ist aber jetzt ein Monat her.


    Preis: 90€ VHB und inklusive Versand


    Bilder:





    Hi,


    ich würde gerne das erwähnte iPhone verkaufen.
    Mit ACCP hat es noch Garantie bis 04/2012, ACCP ist natürlich schon aktiviert.
    Wurde erst frisch ausgetauscht, kam erst an, habs noch nicht einmal ausgepackt.
    Kann ich aber gerne mal machen, wenn einer Bilder sehen will.


    Mit dabei ist:


    - Unterlagen (Rechnungen, ACCP und so weiter)
    - iPhone 3GS 16GB in Schwarz
    - OVP + Zubehör (benutzt)
    - Backcover (Hard) und Siliconcase (Marware)
    - Dockingstation (Original Apple mit Rechnung)
    - neue Displayfolie (Vikuiti)


    Also alles in allem, das Super-Paket! und deswegen sag ich mal, bitte realistische Preise nennen.
    Lass es auch nicht lange hier im Forum laufen, bei ebay bekomm ich nämlich meinen Preis, nur weils hier tendenziell schneller geht verusch ichs mal und schau ob einer ein gutes iPhone Paket braucht.


    Ich sag mal: 400€ VHB und inklusive DHL



    Grüße

    also am mittwoch habe ich auch über die tmobile seite die entsperrung beantragt,
    heute sinds dann also genau 48 stunden vorbei.


    Jetzt hätte ich folgende frage, aktuell läuft 4.0 unlocked und jailbreaked drauf.
    die anleitung von tmobile hat nicht funktioniert, liegt es dann also am unlock und jailbreak?
    hat jemand da schon eine erfahrung gemacht und könnte mir ein rat geben, wie ich vorgehn soll?


    ich dachte ich mach einfach ein softwareupdate, was dann den unlock und jailbreak entfernt?
    und dann versuch ichs nochmal, sollte es dann eben noch nicht unlocked sein, hab ich ein briefbeschwerer?


    :D

    Ich hoffe dass man den Thread hier eröffnen darf:D


    also heut ging plötzlich mein Akku kaputt, keine ahnung warum.
    Aufeinmal meinte mein netbook, mein akku sei nicht mehr gut und ich solle ihn rausnehmen.
    Hab ich dann auch gemacht und tatsächlich ist der akku hin.


    Wie auch immer, ich wollte jetzt mal paar Tipps haben,
    wo man am besten ein neuen kaufen könnte?
    An sich hätte ich schon gern ein originalen akku, aber halt natürlich so günstig wie möglich:D
    man sollte ja billige vermeiden, oder?


    Wäre cool wenn einer schonmal ne Erfahrung gemacht und mir weiterhelfen kann.


    Gruß Momo

    Ich biete euch mal was anderes an.
    Oben genannte mütze, hat noch alle Labels drauf und wurde nur ein paar mal getragen
    und das zu Hause. Ich hab sie zum Geburtstag bekommen aber war mir leider etwas zu eng.
    Getragen habe ichs in der Hoffnung das sie sich etwas anpasst, war aber nicht der Fall,
    also vielleicht kann hier jemand was damit anfangen.
    in cm ist die Größe übrigens 57,7 cm.


    Link


    hier der Originalpreis und auch wie sie aussieht, also mit den Aufklebern und so alles dran.


    ich würd 29€ inklusive Hermes verlangen.


    Gruß Momo