-
von der ausstattung einmal abgesehen, finde ich das g600 auf den bildern doch ziemlich hässlich (möchte fast behaupten samsung typisch). eventuell ändert sich dieser eindruck beim ersten kontakt mit diesem handy 
grüsse,sargeo
möchte meine voreilig gemachte aussage zu der optik vom gerät zurück nehmen. habe es heute auf der zeil (frankfurt) in der auslage eines e-plus shops gesehen und war positiv überrascht
.
einen herzlichen dank an thws für den ausführlichen test :top:
habe jedoch am freitag erst mein neues k810i erhalten, mit dem ich auch wirklich zufrieden bin, doch eventuell ein wenig zu voreilig gewesen bin.
grüsse, sargeo
-
finde mein w810i weiss doch ansprechender :top:
grüsse, sargeo
-
verkauft 
-
-
suche für das W800i die Kartenschachtabdeckung in orange. Angebote bitte per PN. Danke :top:
grüsse, sargeo
-
bisher habe ich nur mitgelesen u. mir die bilder betrachtet, ganz zu schweigen davon das ich das k770 schon einmal live zu gesicht bekommen hätte.....aber ich finde das k770 nur hässlich. selbst das k800i in alluere brown sieht meines erachtens noch besser aus, egal wie dick es im vergleich zum k770 ausfallen mag. da richte sich mein augenmerk doch lieber auf das t650i 
grüsse, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Für das Geld gibt es momentan nichts besseres!
:top:
doch....das k750i loop bei dug für 99,95 :top:
grüsse, sargeo
-
das ging schnell....kann geschlossen werden, danke an sara :top:
grüsse, sargeo
-
W800i Gehäuse
ist zwar schon etwas älter das thema, aber ich bin auf der suche nach einem komplettgehäuse für das w800i. kann dies einer der hier vertretenen händler noch liefer? wenn ja, bitte mit preisangabe u. eventueller lieferzeit.
grüsse, sargeo
-
ich suche zwei klingeltöne vom 1112i jedoch als mp3. Bullfrog u. Amazement. wäre klasse wenn hier jemand helfen könnte.
grüsse, sargeo