danke für das vertrauen und den wirklich netten kontakt
an den user :top:
knocker
so macht es es hier freude ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für das vertrauen und den wirklich netten kontakt
an den user :top:
knocker
so macht es es hier freude ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ujbll
krieg das k810i bald.ist das sehr anfällig für kratzer aufn display? wo kriegt man so eine brando folie in D am günstigsten?
bin eh zu doof die drauf zu machen
sieht man die folie wirklich nicht? ( so wie die standard folien)
john bietet welche im forum "biete" an ![]()
Re: Arcor Starter Box
erledigt
Plus Mediaplayer
plus bringt am montag einen mediaplayer für 44,95euro in die läden (angebot gilt nur für diesen tag). weiss jemand welcher hersteller dahinter steht u. ob sich ein kauf lohnt. online scheint das gerät schon ein wenig länger im angebot zu sein.
gruss, sargeo
ich habe auf meinem k750i die r1db001, würde jedoch gerne auf die r1ca021 zurück updaten. ist dies über seus möglich oder muss ich das gerät an einen service point abgeben? im übrigen kann ich mit der kamera bei einer 2 mp einstellung nicht zoomen.
gruss, sargeo
erledigt
[QUOTE] Original geschrieben von 2400Hz
Schwer zu sagen.. entweder ist die Kamera kaputt, Deine Linse ist verschmutzt oder Du benutzt den Autofocus nicht richtig.
linse habe ich gereinigt und mit dem af kann man ja nicht soviel falsch machen.
habe mein k750i mit dem eines kollegen verglichen u. bei ihm verhält es sich ähnlich. das aufgenomme bild dunkelt, nach dem es abgespeichert wurde, immer ein wenig nach. ist jetzt mein drittes k750i
weiss jetzt allerdings auch nicht mehr so genau ob dies bei den vorherigen geräten genauso war.
vielleicht kann dies ja mal jemand an hand seines k750i vergleichen. marcomodus ausgeschaltet, effekte auf automatisch.
grüsse, sargeo
guten abend, suche bullfrog und amazement in mp3.
danke schon einmal vorab.
grüsse, sargeo
zunächst einen dank für die schnelle antwort. mir ging es mit darum ob das arcor so handhaben darf oder kann. das mit der zweitmarke werde ich mir mal ansehen.
gruss, sargeo