-
ich habe meinen alten vertrag bei arcor gekündigt um das paket 2000 zu buchen. der freundliche mitarbeiter von arcor im SH in frankfurt hat mir jedoch erklärt das ich bei arcor für die nächsten sechs monate keinen neuen vertrag
mehr abschliessen dürfte, wenn ich eben meinen bestehenden kündigen würde.
mein vertrag endet zum 30.06.07 und ich würde gerne vom onlineangebot von arcor gebrauch machen.
grüsse, sargeo
-
frage zur kamera
wenn ich mit meinem k750i ein bild aufnehme und es abgespeichert wird, sieht es immer so aus ob sich ein leichter schleier über das bild legt. betrachte ich ein objekt durch den sucher sieht dieses immer klar aus. doch sobald ich davon ein bild gemacht habe u. das k750i es abspeichert kommt es etwas unscharf auf das display. ist das normal oder liegt hier eventuell ein fehler vor?
gruss, sargeo
-
Re: biete K800i + 512mb speicherkarte + HamaCardreader
erledigt
-
suche für mein k750i das komplette orig. gehäuse vom w800i oder orig. unter u. oberschale in rot für das K750i.
grüsse, sargeo
-
möchte mich auch anschliessen...suche einen für mein k750i.
-
-
habe hier t630 welches sich nicht mehr laden lässt. wie es den anschein hat ist der connector defekt, sitzt zumindest zienmlich locker. auch wackeln an selbigen hilft nicht weiter. weiss jemand was so eine reparatur kostet oder kann jemand aus dem forum diesen reparieren?
gruss, sargeo
-
Re: biete K800i + 512mb speicherkarte + HamaCardreader
erledigt
-
posteingang
hi, wollte dir eine pn senden. doch dein posteingang....
gruss, sargeo
-