-
[QUOTE] Original geschrieben von rogerg30
Hallo.
Ich hab das E-900 und finds super.
Perfekte Verarbeitung,super Klang,einmalige Optik,guter Akku.
Wenn man sich an die Sensortasten gewöhnt hat,will man nichts mehr anders.Es ist einfach eine coole Bedienung!Im harten Berufsaltag macht es auch eine gute Figur.
ich möchte mich hier rogerg30 anschliessen. habe seit drei wochen mein e900
und bin wirklich zufrieden mit dem teil. gespräche sind recht laut, auch in schwieriger umgebung, die akustik ist mehr als ausreichend. verarbeitung ist auch echt top. die cam macht gute bilder. einzig der empfang lässt manchmal zu wünschen übrig. das z3 hatte ich bei saturn mit dem e900 verglichen. zwar nicht so ausführlich doch lang genug um mich für das e900
zu entscheiden.
grüsse, sargeo
-
-
absolut unkompliziert und korrekt
johnydoe
:top:
-
ich hatte beide handys. das d900 und das e900. das d900 habe ich
mit johnydoe gegen ein k800i eingetauscht. zufrieden war ich eigentlich mit beiden geräten. habe auch viel schlechtes über die geräte gelesen aber keine negativen erfahrungen gemacht. die schlechte sprachqualität wie sie z.b. dem e900 nachgesagt wird kann ich nicht bestätigen. von der cam einmal abgesehen ist das d900 jedoch das ausgewogenere handy in bezug auf die software.
was mich ein weng an beiden geäten gestört hat ist das ich diese nicht so gut personalisieren konnte wie das k800i. so habe ich mich für das e900 als fun bzw. ausgehhandy entschieden u. das k800i als arbeitsgerät.
gruss, sargeo
-
-
die tasten, wenn ich das richtig gesehn u. gefühlt habe, sind ähnlich dem des d830. ich konnte im rahmen einen präsentation von samsung (vip eröffnung tph in frankfurt) das gerät kurz begutachten. kunststück, es war das einzig neue ausgestellte
. die verarbeitung war soweit ok, der rest alles wie gehabt. die sw scheint die gleiche wie beim x820 oder e900 zu sein. unter kameraeinstellung heisst es z.b. immer noch vorschau, wenn ich zurück auf die aufnahmefunktion möchte. das ganze erinnert mich schon an mein e900, alles nur in einer neuen verpackung u. eben die bessere cam, die ich aber nicht ausprobiert habe.
gruss, sargeo
-
biete ein samsung d900 mit rechnung vom 27.03.07. gerät ist ohne sim - netlock. sämtliches zubehör war noch nicht in gebrauch. handy hat keine gebrauchsspuren. darüber hinaus lege ich noch eine 512mb speicherkarte u. eine 3m ultra clear folie dazu. preis 200euro + 3euro inkl. vers. versand (dhl)
grüsse, sargeo
-
Re: tausche d900 gegen k800i
erledigt...danke johnydoe :top:
-
-