Re: Re: biete x820 schwarz
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
neuer preis :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: biete x820 schwarz
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
neuer preis :top:
erledigt....danke johnydoe :top:
classic ringtone von samsung
sargeo
Ist es der ?
http://rapidshare.de/files/4988328/Classic_Ringtone.mmf.html
Gruß Nevada
[/QUOTE]
hallo nevada, könntest du diesen classic ringtone nochmals hochladen :top:
grüsse, sargeo
Re: Hilfe (neues Handy, aber welches)
Hat das D900 wirklich so viele Macken (Stichwort Display und Tonqualität)?
Fragen über Fragen...
:top: [/QUOTE]
zum d900 u. display kann ich dir nicht soviel sagen....gottseidank
aber die sprachqualität ist wirklich nicht so doll
klingt dumpf u. ist oft von aussetzern begleitet :mad: benutze es mit o2.
gruss, sargeo
Re: biete x820 schwarz
erledigt
danke für die information :top: werde mich heute abend gleich dran machen und dies ausprobieren (freu).
grüsse, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
die dateiendung von .thm auf .rar oder .zip umbenennen, dann dass archiv entpacken, so hast du alle einzelnen dateien die im theme vorhanden sind.
zunächst einen herzlichen dank an alle die ihre themen hier zur verfügung stellen :top:
. was mich beschäftigt ist die frage wie ich aus einen theme
ein bestimmtes bild extrahiere um es dann als hintergrundbild zu nutzen.
für die antwort schon einmal ein dankeschön vorab :top:
gruss, sargeo
bluetooth einfacher abschalten
ich habe heute mein d900 erhalten und es ein wenig mit meinem x820 verglichen. dabei ist mir aufgefallen das ich bluetooth bei dem x820 wesentlich einfacher abschalten kann als beim d900. wenn ich im bt-modus bin habe ich folgende einstellung "meine geräte u. dann neues gerät suchen". darunter werden alle geräte aufgelistet mit den das x820 schon verbunden gewesen ist.
wenn ich dann die zurück taste betätige komme ich ins eigentliche bt-menue. dort finde ich dann auch die option aktivierung. dort kann ich dann bt abschalten. wenn ich jedoch beim d900 die zurück taste drücke, komme ich ganz raus aus dem menue u. ich muss umständlich über das anwendungensmenue bt abschalten. etwas umständlich wie ich finde. gibt es keine andere, schnellere ausführung?
grüsse, sargeo
erledigt
biete bzw. tausche mein neuwertiges x820 gegen ein ebenfalls neuwertiges
d830. das x820 ist brandingfrei u. ohne simlock. rechnung ist natürlich dabei.
gruss, sargeo