-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau doch einfach auf se-world nach deinem CD String und schon weisst du was für ein Gerät du genau hast.
Die neueste Firmware heisst übrigens R1JG001, R1C002 gibts garnicht.
Gruß Deifie
ich habe mich also mal schlau gemacht und heraus gefunden das der cd string wie folgt lautet: CDA102511/117 R3A Europe 2. updaten konnte ich auch heute morgen nicht. ist das selbst update bei diesem gerät überhaupt möglich?
gruss, sargeo
-
R1C002 gibts gar nicht.
sorry meinte auch R1JC002. ändert aber nichts an der tatsache das ich nicht updaten kann :mad: hast du eine idee dazu, deifie?
grüsse, sargeo
-
habe die R1ED001 drauf und wollte heute morgen auf R1C002 updaten. allerdings bekomme ich immer wieder die meldung (nach mehreren versuchen) das ich die aktuellste sw schon drauf hätte. laut se-world.info ist die R1C002 die neuste sw :confused:
habe mein k800i von phonhouse u. angeblich ist es ein freies gerät. die oben genannte sw R1ED001 ist laut se-world jedoch von vdf. im menue ist jedoch davon nichts zu sehen bzw. zu merken. vielleicht kann mir hier jemand mit einer passenden info weiter helfen.
grüsse, sargeo
-
das u100 sieht wirklich gut aus, aber um es für mich interessant zu machen fehlen mir doch ein paar kleinigkeiten
1)
höhere displayauflösung (240x320 wären schon angesagt)
2)
platz für eine speicherkarte.
3)
blitz für die cam.
besitze selbst ein x820 mit dem ich soweit auch zufrieden bin, bis auf
die oben genannten punkte die ich dabei vermisse.
grüsse, sargeo
-
-
worte sind derer schon genug gesagt, geschrieben worden. ich sage einfach nur danke :top: :top: :top:
gruss, sargeo
-
-
-
bin auf der suche für einen bekannten nach oben genannten gerät, wenn möglich mit freier sw dafür mit einem annehmbaren preis.
grüsse, sargeo
-
meinen ganz herzlichen dank an user
x2x
wirklich super gelaufen :top:
gruss, sargeo