-
Sim2
Kann ich bei meinem Lumia 640 DS auch beobachten. Stört mich aber weiter nicht. Wie Du schon erwähnt wird Sim2 in den Kacheln angezeigt. Und Einstellungen für diese finde ich unter Mobilfunk+Sim. Und für die Töne unter Klingelton+ Sound. Also alles halb so wild.
Gruss, Georg
-
Lumia 640
hier möchte ich
mkg
erwähnen. Lumia wie beschrieben + passgenaue Hülle, schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt👍 Danke
Grüsse, Georg
-
Blick
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Also bei mir wandert sie nicht! Das war bei allen Handys so, aber nicht beim 950XL. 
Sie ist stets links unten, ca. 2-3cm über dem unteren Displayrand.
Ich habe, in Anführungszeichen, nur das L640. Dort läßt sich unter Einstellung "Blick" folgendes auswählen: Aus, Nachsehen, Intervall und Immer an. Eventuell liegt es ja nur an der richtigen Einstellung.
Grüsse, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Nee warum, jetzt wird als Termin der 19.1.16 genannt, habe es aber über das Insider eingespielt, macht Spass.
seaman100
Danke für die schnelle Antwort. Warte dann noch die 6 Tage. Habe es nicht so eilig, 8.1 läuft sehr stabil :top:
Grüsse, Georg
-
Update
Hat jemand schon das offizielle Upate auf WM10 erhalten? Stehe immer noch auf 8.1 (freies 640). Stand von heute.
Grüsse, Georg
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB in der Farbe Black Sapphire.
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung aus dem Monat November 2015.
Rechnungskopie liegt bei.
Branding ist keins vorhanden, d.h. es kann mit jeder SIM-Karte genutzt werden.
Wurde auf Vollständigkeit überprüft, Gerät + Zubehör ist unbenutzt.
Preis 600 Euro VB zzgl. Versand.
Gerät kann auch abgeholt werden in 6xxxx Offenbach.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Auf dem Startmenü Symbole Hörer drücken und dann unten die drei Punkte anklicken. Dort findest Du die benötigte Einstellung.
Grüsse, Georg
-
Suche Lumia 630 DS
Anfrage ist noch aktuell.
Grüsse, Georg
-
Chevignon :top:
Alles super abgelaufen. Dafür ganz herzlichen Dank!
Grüsse, Georg
-
gesucht wird eine prepaid karte in verbindung mit Lumia 630 ds. optionen 500 min. telef./sms und 100 MB internet. anbieter eplus bzw. o2.
sollte ich im falschem forum geschrieben habe, dann bitte verschieben.
grüsse, georg