-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Zumindest "leuchtet" mein Handy abhängig von der angerufenen Nummer/Sim unterschiedlich. (das ist aber auf allen mir bekannten WindowsPhones so, somit wohl nicht gerätespezifisch)
wie ist das mit dem leuchten zu verstehen? soweit mir bekannt, besitzt das 630 keine benachrichtungsled. :confused:
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist das Orange eigentlich sehr leuchtend?
orange ist schon ziemlich knallig und wirkt zuweilen auch speckig. fingerabdrücke magnet.
bei genügend liicht erscheinen die ränder der akkuabdeckung transparent. auch bei der blauen so.
ich habe mir alle verfügbaren farben zugelegt, das 640 wird mich noch eine einige zeit begleiten, somit besteht die möglichkeit immer zu wechseln, falls ich mich mal an einer farbe satt gesehen habe :top: ansonsten finde ich das preis leistungsverhältnis, für meine ansprüche, mehr als ausreichend :top: und da ich nicht dem hype, grössere, besser, schneller usw. unterliege, bereue ich den kauf bisher nicht eine minute.
grüsse, georg
-
wie oben beschrieben, suche ich das lumia 630 dualsim. zustand sollte gut bis sehr gut sein. rechnung setze ich voraus.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ich bin auch super zufrieden mit dem Gerät und würde es jederzeit weiterempfehlen (insbesondere wenn ich die Preise sehe, die dafür aktuell für das 640 aufgerufen werden).
dem darf ich mich uneingeschränkt anschließen. hatte vorher nur android mobiles und bin aus neugier zu windows, lumia 640, gewechselt. bin mit dem mobile sowie der 8.1 denim mehr als zufrieden. kann mir aktuell keinen wechsel zurück vorstellen.
-
Tausche oben genannte Cam, im sehr guten Zustand, gegen ein Lumi 630 DS Das Lumia sollte sich gleichfalls im guten bis sehr guten Zustand befinden (keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches und ohne Sim-Netlock).Rechnung stze ich voraus. Bei Interesse einfach per PN melden. Cam kann auch Vorort (Ffm) getauscht werden. Gerne auch Vrerkauf. Stehe mehrfach in der VL.
Grüsse, Georg
-
Kamera 532 und 630 identisch?
Kann mir jemand sagen ob die Kamera vom 532 bzw. 630 baugleich sind?
-
sorry...doppelt 
-
Zum Tab selbst kann ich nichts sagen. Habe mir ein Lenovo Tab 2 A80-50 mit ähnlicher Ausstattung, allerdings mit Lollipop, zugelegt. Preislich liegt dies, in Pearl white, auch bei 129 Euro. Eventuell eine Überlegung.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich habe gestern nochmal loco getestet und ich denke der kommt deinem gewohnten am nächsten..berichte doch einfach mal ob das was für dich war
Der Core Player wäre schon passend für mich. Leider wird daraus nichts. Da ich für 1,99 Euro kein Guthaben für 15 Euro aufladen möchte.
Grüsse, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich nutze den "Core Player". Gut soll auch der "Loco Music Player" sein. Core hab ich gekauft und der Loco war mal app des tages oder so... ich glaube aber das du beide testen kannst.
Grüsse
Herzlichen Dank für deine Antwort. Werde beide mal testen.
Grüsse, Georg