-
Welchen MP3 Player für das Lumia 640?
Ich hatte auf Android den Poweramp (Kaufversion). Etwas in dieser Richtung suche ich nun für das 640 DS. Ich môchte MP3s nur abspielen, keine downloaden. Eine anständige Ordnerverwaltung und Equalizer wären Vorteil. Ich habe auch schon im Store gesucht, bin mir jedoch unsicher bei der Auswahl. Für Vorschläge danke ich im voraus.
Grüße, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Berry.... Ich brauche die unterschiedlichen Töne um eben zu unterscheiden wo der Anruf eingeht. Auf privat oder Firma. Das hat nicht wie gewünscht funktioniert. Nun habe ich wieder zwei Geräte. Bei der monosim Variante gibt es das natürlich nicht....
Einstellungen-Klingeltöne+Sounds-nach unten scrollen und Apps Sound verwalten auswählen. Dann SIM 1 und SIM 2 den passenden Klingelton zuordnen
Vielleicht hilft das.
-
Zitat
Original geschrieben von rewzn
Von wo versucht du das Versenden?
WhatsApp unterstützt dies mittlerweile, gerade nochmal geschaut: http://1drv.ms/1Imbstq
Es gibt aber auch Apps, die nicht die Systemfunktion hierfür verwenden, sondern das selbst implementiert haben.
Ich versende von der Google App. Probiere es morgen mal mit bing. Ach noch was. Erhalte bei einer Nachricht von Whatsapp keinen Benachrichtgungston. Habe es schon deinstalliert und wieder drauf gezogen, ohne Erfolg.
Grüsse, Georg
-
Online Inhalte per Whatsapp versenden, wie?
Ich habe bei meinem 640 noch keine Möglichkeit gefunden Online Inhalte per Whatsapp zu versenden. Gehe ich auf teilen, werden mir die unterschiedlichsten E-Mail Anbieter angeboten. Nur eben Whatsapp nicht. Geht das nicht mit Microsoft? Ich kenne diese Option von Android.
Grüsse, Georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von alexloe
Eine exclusive Information für Euch:
Es wird sowohl vom 630 als auch vom 635 1 GB RAM Varianten geben. Die Typenbezeichnung (RM-974/RM-976 etc.) wird sich dabei nicht ändern. [/
Worauf muss ich beim Kauf eines 635 1 GB achten um keines mit 512 MB
zu erwischen. Eventuell auf der Packung angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
wenn dein Windowsphone schon WP 8.1 GDR 2 hat, kannst du einzelne Bereiche des Menüs "Einstellungen" als Kachel auf die Startseite legen, also in deinem Fall "Mobilfunk und SIM" mit dem G2-G3-G4.
Herzlichen Dank für eurer Antworten. Verknüpfung habe ich schon auf den Homescrenn gelegt. Muß jedoch immer wieder scrollen um zwischen 2G bzw. 3G umzustellen.
Grüße, Georg
-
ich suche eine apps die mir schnelles umschalten von 2g auf 3g erlaubt.
kenne ich noch von android. habe im store bisher nichts gefunden.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Gag Halfrunt
Auf dem Lock-Screen ist eine riesengroße Uhr. Wenn du auch eine im entsperrten Zustand haben willst, dann gibt es dazu diverse Apps.
Diese hier ist recht hübsch: https://www.windowsphone.com/d…ac-438a-95e4-98f79c4a9778
danke für den tipp mit der uhr. macht sich richtig gut :top:
-
zu 1.
nein nicht das ich wüsste, aber schnell Lautlos geht auch, Lautstärke runter kuz drücken , "V" rechts oben drücken, die komplette Lautstärkeeinstellung hier auf 0 stellen und den Vibra ein
ok, habe ich mich mit arrangiert können.
zu 2.
wieso willst Du ne Uhr ? ist doch eine da.... :confused:
du meinst doch nicht diese Winzer Uhr, oben rechts auf dem display?
nicht alle haben gute augen.
zu 3.
schade, da ich ansonsten mit dem phone zufrieden bin.
doch sehe ich zu android doch noch etwas verbesserungspotential.
dir eine herzlichen dank für die hilfe.
die WPs sind teilweise komisch was die eigenen Klingeltöne angeht..... geht meisten nur via Klingelton Maker (hiermit kann man sich aus einer Langen MP3 Datei den RT ausscheiden..) oder sowas..... [/QUOTE]
-
habe nachsehen auch aktiviert plus die anzeigen für sms, verpasste anrufe und whatsapp. somit ist dann notled überflüssig. danke für die hilfe. was bleibt sind noch drei fragen, als wp neuling.
1) profile oder etwas in dieser richtung gibt es wohl nicht? habe im netz auch dazu nichts gefunden
2) ich finde auch keine uhr, nur als app (echt schwach) oder die vom lockscreen.
3) ich habe mir pixie dust als benachrichtigungston unter ringtones auf dem telefon abgelegt.
neben ein paar signaltöne. diese kann ich auch problemlos einstellen. nur eben pixie dust nicht. unter
ringtones wird er aber gefunden. müsste eventuell ein neuer ordner dafür angelegt werden?
ich hoffe es sind der fragen nicht zuviel. bin als wp einsteiger noch etwas unbeholfen.
nachsehen geht imho über den Näherungssensor, zB. genügt es da das Gerät aus der Tasche zu nehmen oder Du gehst kurz dicht über das Display...
Blick dauerhaft dürfte nicht viel "schlucken" hab ich aber noch nicht getestet, weil ich "nachsehen" so praktisch finde... [/QUOTE]