-
zunächst danke für die antwort. habe blick auf intervall stehen. bei permanent traue ich dem akku nicht. was bewirkt nachschauen?
ich weiss nicht ob das Gerät ne LED hat..... Blick hast Du eingeschaltet (geht ja auch permanent imho, ich habs auf nachschauen stehen....)? da wird auch Alles angezeigt.... Du musst nicht erst auf den Lockscreen... [/QUOTE]
-
Lumia 640 verpasste Anrufe bzw. Nachrichten anzeigen?
Ich habe mir das L640 DS zugelegt. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden. Einfach mal etwas anderes als nur Android. Jetzt zur meiner Frage. Gibt es für WP auch etwas ähnliches wie NoLed für Android? Ich weiß, verpasste Anrufe bzw. Nachrichten werden auf dem Lockscrenn angezeigt. Trotzdem vermisse ich die Funktion sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Sehe ich genauso. Daher sargeo, was spricht gegen ein Motorola?
Guten Morgen Abi99, habe mir natürlich auch die Motorolas angesehen. Keine Frage, technisch sicher nicht schlecht aber gefallen...nein. Werde jetzt noch ein wenig sparen und dann umsteigen auf WP und zwar das MS 640 Lte Ist für mich absolutes Neuland. Doch ich brauch mal etwas anderes als Android. Dir viele Grüße, Georg
-
leider hat sich der vermeintliche käufer nicht mehr gemeldet. aus diesen grund steht das wiko signs, mit rechnung vom mai 2015, wieder zum verkauf. das wiko läuft technisch einwandfrei. letztes update wurde installiert. das handy hat für mich keine erkennbare kratzer. dazu lege ich noch zwei rückseitige folien. fp. (verhandele nicht und kein tausch) 105 euro inkl. vers. versand mit hermes. bei bedarf lege ich noch eine 16 gb speicherkarte dazu. dann hätte ich gerne 110 euro. alle daten zum gerät findet ihr auf der wiko homepage. stehe mehrmals in der vertrauensliste.
grüsse, georg
-
Wiko Birdy
Schau Dir mal das Wiko Birdy an. Testbericht findest Du in "andere Hersteller" bzw. auch im Netz. Schon für 110 Euro zu bekommen.
Gruß, Georg
-
herzlichen dank an alle. muss nix zurück geben lt. hotline. möchte mich aber bitte nochmals an den kundenservice wenden, wg. vvl.
grüsse, georg
-
biete wie oben beschrieben mein wiko signs weiss für 105 Euro inkl. versicherten (hermes). zwei folien für die rückseite lege ich bei. gebrauchsspuren kann ich keine erkennen. handy technisch absolut ok. fragen bitte über pn. stehe mehrmals in der vl.
grüsse, georg
-
Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Vertrag bei MTV Mobile läuft aus. Weiss jemand was ich zurück senden muss (z.B. Handy, SIM)? Im Netz lese ich unterschiedliche Angaben zu dieser Frage. Danke vorab.
Grüße, Georg
-
birdy oder y550?
ich stehe vor der gleichen frage. habe auch schon zwei geräte im visier. zum einen das hier schon genannte birdy von wiko, zum anderen das huawei y550. beide sind fast identisch ausgestattet, was die auswahl nicht gerade leichter macht. wiko kenne ich schon das y550 nicht. kann jemand zu dem huawei sagen?
danke schon vorab.
gruss, georg
-
Re: chromecast für 27 Euro inklusive.
Zitat
Original geschrieben von sargeo
verkaufe einen chromecast mit rechnung vom 04.04.2015 für 27 Euro inkl. vers. - versand.
Neuer Preis: 22 Euro inkl.