Beiträge von sargeo

biete mein wiko getaway in navy blue vom 18 nov. 2014. handy hat an der unteren linken Ecke einen kratzer. fällt aber durch vier mitgelieferten hüllen nicht auf und stört auch nicht wirklich. ansonsten ist das getaway absolut in ordnung.
    sämtliches zubehör ist unbenutzt.
    fp: 120 Euro ( 4 hüllen lege ich bei ). bilder sende ich gerne per mail. abholung in frankfurt am main möglich. kein tausch, keine rücknahme. stehe mehrmals in der vertrauensliste.

grüsse, georg

habe heute das wax bekommen. im vergleich zu meinem getaway schon eine umstellung. profilumstellung funktioniert auf folgenden weg: ein/aus taste länger gedrückt halten. dann im sich öffnenden menue ganz nach unten scrollen. dort stehen folgende optionen zur verfügung, draußen, vibra oder lautlos. was sich bisher mir nicht erschlossen hat, sind folgenden punkte.
    1) wie stelle ich ein anderes bild für den sperrbildschirm ein?
    2) gibt es die möglichtkeit die font bei einer sms zu vergrößern?
    3) mir ist es bisher nicht gelungen das wax über ota auf die 4.4 upzudaten. fehler oder woran mag dies liegen. angeblich habe ich die neuste SW (4.3).
    für antworten danke ich schon vorab.
    danke auch für den guten testbericht. bin bis auf genannte punkte, ganz zufrieden mit dem wax. auch wenn es erst einmal eine umstellung von gretaway auf wax mit sich bringt.

Re: tausche wiko gateway in champagner

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    tausche ein wiko champagner. gerät befindet sich im guten bis sehr guten Zustand, sämtliches Zubehör ist noch original verpackt.das kaufdatum war der 13 november 2014 und wurde so gut wie nicht genutzt.
    interesse hätte ich an samsung s3 bzw. s4. gleichfalls gut erhalten und mit rechnung.
    eine hüalle lege ich noch dazu.
    verkauf auch für 165 euro

neuer preis: 145 euro :top:

tausche ein wiko champagner. gerät befindet sich im guten bis sehr guten Zustand, sämtliches Zubehör ist noch original verpackt.das kaufdatum war der 13 november 2014 und wurde so gut wie nicht genutzt.
    interesse hätte ich an samsung s3 bzw. s4. gleichfalls gut erhalten und mit rechnung.
    eine hüalle lege ich noch dazu.
    verkauf auch für 165 euro

grüsse, georg