biete mein wiko rainbow von heute. freies gerät von amazon. preis 139 euro.kein handeln.
gruss, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete mein wiko rainbow von heute. freies gerät von amazon. preis 139 euro.kein handeln.
gruss, georg
wiko ersatzteile
ich habe mein bloom letzen woche erhalten und bin bis jetzt ganz zufrieden. dragon-tmd herzlichen dank für den testbericht. weiss jemand wo ich einen ersatzakku bzw. eine original. akkuabdeckung (weiss) kaufen kann?
neuer Preis 85 Euro inklusive. Versand
Neuer Preis 85 Euro.
biete ein neuwertiges Y300 mit Rechnung vom 14. 07.2014.
Freies Gerät. Preis 55 inklusive. Versand. Kein handeln.
Grüsse, Georg
biete mein, heute gekauftes wiko rainbow in schwarz weiss, für 140 euro für selbstabholer in frankfurt main. rechnung über 159 euro liegt bei.
grüsse, georg
wie oben beschrieben suche ich diesen akkudeckel.
grüße, georg
Biete mein Cink Peax 2 in schwarz, Kaufdatum 10 März 2014
Gerät befindet sich im guten Zustand, Folie von Anfang an drauf + eine Ersatzfolie,
Rechnung liegt bei. Bei Abholung in Frankfurt Main 85 Euro.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Grüsse, Georg
backover in weiss Y300 wo noch kaufen?
ich habe mir als zweithandy das Y300 in schwarz geholt. jetzt suche ich schon eine zeitlang, vergebens, ein original. backcover in weiss. vielleicht kennt der eine oder andere einen laden, wo es dieses Cover noch zu kaufen gibt.
grüsse, georg
Re: Wiko Cink Peax 2 - Firmware Update
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
Hallo,
habe gerade auf meinem Wiko CP2 ein Firmware-Update auf 08.04.14 bekommen. Datei ist knapp 6MB groß. Die Installation verlief problemlos. Bin mal gespannt, was diese nun bewirkt.
Und was gebracht?
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Die Funktion bei Google, wo man die Kreditkarte hinterlegen kann, nennt sich "Google Wallet". Hinzugefügt wird die Kreditkarte unter "Zahlungsmethoden". ... Alternativ könntest du die App, je nach Telefonanbieter, ggf. auch über die Telefonrechnung bzw. vom Prepaid-Guthaben bezahlen.
Danke für deine Antwort. Genauso ging's.