-
Kreditkarte hinterlegen
ich habe mich durchgelesen doch eine antwort gefunden. nutze auch den play store und würde mir jetzt gerne die poweramp app kaufen. ich finde jedoch keine môglichkeit meine kreditkarte zu hinterlegen. habe google deaktiviert und wieder aktiviert, jedoch keine option gefunden meine karte zu hinterlegen.bitte nicht gleich drauf hauen, lieber einen brauchbaren tip. danke vorab.
grüsse, georg
-
noch zwei Fragen zum Cink Peax 2
ich habe mir das Handy nochmal zugelegt, mir vorgenommen, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. daher, zunächst, meine zwei fragen.
1 wie entferne,trenne ich die speicherkarte sicher? handy jedesmal runterfahren kanns ja auch nicht sein.
2 gibt es eine möglichkeit die buchstaben bzw. zahlen bei der eingabe zu vergrößern?
danke für jede info.
gruss, georg
-
icons wechseln beim lg p710
ich suche eine app die mir ermöglicht die icons auszuwechseln.
die herkömmlichen vom lg p710 finde ich etwas zu langweilig.
gruss, georg
-
suche gut erhaltenen akkudeckel in titan silber für das lg p710 (l7 2). gerne auch neu.
gruss, georg
-
Re: biete weisses cink peax 2
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete mein weisses cink peax 2 mit rechnung vom 31.01.2014 von amazon. displayfolie seit erhalt angebracht. lege noch ein ersatzfolie und ein otg kabel dazu. preis 135 euro. oder abholung in frankfurt. stehe mehrmals in der vertrauensliste. privatverkauf. keine rücknahme und keine garantie. diese erfolgt über amazon.
gruss, georg
neuer Preis 130 Euro oder tausch gegen lg Optimus l7 2 neuwertig
-
zubehör
ich habe heute mit dem wiko support gesprochen. mit zubehör ist wohl im märz zu rechnen. update unbekannt, wenn überhaupt. so die aussage eines mitarbeiters.
gruss, georg
-
biete mein weisses cink peax 2 mit rechnung vom 31.01.2014 von amazon. displayfolie seit erhalt angebracht. lege noch ein ersatzfolie und ein otg kabel dazu. preis 135 euro. oder abholung in frankfurt. stehe mehrmals in der vertrauensliste. privatverkauf. keine rücknahme und keine garantie. diese erfolgt über amazon.
gruss, georg
-
zubehör
ich nochmal. weiss jemand wo es zubehör, wie akku und transparente silikonhülle hülle, zu kaufen gibt?
georg
-
otg
Zitat
Original geschrieben von Chris
Japp. Ist die Frage, ob Du ein defektes Gerät erwischt hast oder woran es liegen könnte, dass USB-OTG bei Dir nicht will... 
das mit otg hat sich erledigt. keine ahnung warum, habe es immer wieder probiert und es funktioniert jetzt. allerdings wird mir die option usb entfernen nicht angeboten. gibt es da einen anderen weg? und seit dem ich smart keyboard trial installiert habe bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem mobile. danke an alle für hilfe und info.
georg
-
suche gebrauchte voll funktionsfähige 8 gb speicherkarte ( microsdhc) ab class 6.
gruss, georg