mein k750i hat die r1bc002 drauf und ich bin in bezug auf die akustik und gesprächslautstärke sehr zufrieden :top:
Beiträge von sargeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es sind 2 Schrauben im Akkubereich der Rest ist gesteckt.im unteren bereich sitzt, akkubereich, sitzt alles bombenfest. aber am oberen abschluss hat das k750i auf der rückseite deutlich zuviel spiel. sollte ich es vielleicht umtauschen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von BuluT
Also ich habe ja jetzt auch GOTTSEIDANK wieder mein K750i nach dem riesen reinfall mit dem W810i.
Das Handy ist auf jeden Fall wieder Top genauso wie mein altes K750i.Gruss
BuluT
was bitte hat den reinfall ausgemacht?
-
erledigt
-
habe seit ein paar tagen ein k750i in silber. jetzt ist mir aufgefallen das sich der ganze hintere teil leicht hin u. her bewegen lässt. ist dieser teil geschraubt und sind die schrauben vielleicht nicht richtig angezogen oder ist die rückseite nur aufgesteckt?
-
suche nach einem guenstigen
angebot für eine vvl bei t-mobile in verbindung mit einem freien oder o2 k800i. ein netlock freies d750i wäre auch noch interessant. danke schon einmal vorab. -
Zitat
Original geschrieben von aef100
Genau! Und eigentlich waren ja Flash-Themes gesucht.
habe seit ein paar tagen ein w810i von o2. wo bekomme ich jetzt ein flash theme für das gerät? danke vorab. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
"The page cannot be found"aus diesem grund habe ich die suchanfrage ja neu gestartet

-
Grand Prix Oberschale für Siemens ME45
hole die anfrage noch mal hoch. suche oberschale grand prix für das me45.
kann die noch jemand liefern und zu welchen preis? -
für mich bitte user kartoffel hinzu. wirklich netter kontakt u. bltzschnelle überweisung :top: