ich hatte beide, das v3 und das i. von der speichererwiterung einmal abgesehen empfand ich das display noch einen tick schärfer beim v3i und die cam war auch ein stück besser. habe fotos mit beiden geräten gemacht und miteinander verglichen. die bilder vom v3i kommen eindeutig besser rüber. darüber hinaus bietet das v3i einen flugzeugmodus (wers brauch
)
wenn interesse besteht, habe ein v3i im biete.
Beiträge von sargeo
-
-
Re: biete v3i mit rechnung vom 12.05.06
danke rene :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Waere auch interssiert!Viel Spass
Nokiaschrotter
ich schliesse mich auch an
-
eigentlich gibst du dir deine antwort schon selbst in dem du umts ausschliesst.
für die von dir genannten funktionen reicht das w810i vollkommen aus. habe es ebenfalls mit vvl bei o2 geholt und bin wirklich zufrieden mit w810i. darf ich fragen fragen was du bei o2 bezahlen müsstest. -
biete ein top gepflegtes v3i mit rechnung vom 12.05.06. folie auf dem innen und aussen display. zusätzlich noch zwei paar ersatzfolien. preis 178euro inkl. vers. versand. kein tausch nur verkauf. gerne auch abholung in frankfurt
-
habe ein v3i mit rechnung vom 12.05.06 welches ich gerne gegen ein k750i silber oder d750i tauschen würde.
das gerät befindet sich in ein top zustand und genau das erwarte ich auch vom tauschobjekt. rechnung setze ich natürlich voraus. frage zum v3i beantworte ich gerne per pn.
tausche im gegenzug tue ich nur mit bekannten user hier aus dem forum. ansonsten versende ich mein gerät nur nach erhalt des anderen. -
galahad13 :top: , super schnelle überweisung :top: DANKE!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Magnolia77
Vermutlich meint er diesen Anbieter --> KLICKIch hatte auch überlegt ein V70 dort zu kaufen, habe es dann aber doch nicht gemacht.
Greetz
Patric
entschuldigung :o .....genau diesen anbieter meinte ich jedoch.
-
suche oben genanntes handy u. wollte mal anfragen ob einer der hier vertretenen händler noch irgendwo eines liegen hat, gerne auch vorführgerät.
-
würde mir gern ein me45 holen und bin bei ebay auf ein angebot aus tschechien gestossen. da ich jedoch damit keine erfahrung habe und mir auch nicht sicher ob man der sache trauen kann, wollte ich mal anfragen ob jemand hier aus dem forum diesbezüglich (muss ja kein me45 gewesen sein) schon erfahrung mit einer solchen auktion gemacht hat. und damit die vor - u. nachteile kennt. ich bedanke mich mich schon mal vorab.