Beiträge von sargeo

biete ein v3i mit rechnung vom 17.05.06. kein sim oder netlock. frei für alle karten. sämtliches zubehör ist noch orig. verpackt. dazu lege ich noch ein
    paar 3m ultra clear folien für innen u. aussendisplay. angebot bitte per pn.
    tauschen würde ich nur gegen ein neuwertiges k750i in silber.

erledigt :top:

biete ein v3 in black. das gerät wurde gestern bei motorola nochmals durchgecheckt. rechnung vom 18.04.06 lege ich bei. einen neuen akkudeckel hat motorola spendiert. das gerät hat keine kratzer und befindet sich in einen guten optischen zustand. nur die pappe auf dem das handy im auslieferungszustand liegt ist defekt. war jedoch schon so als ich das gerät erhalten habe.
    sämtliches orig. zubehör ist noch so verpackt, bis auf das ledekabel, wie ich es bekommen habe. zu den besonderheiten des v3, ca. 8 mb freien speicher, videofunktion bis zu 90 sec. und rythm lights. gerät hat weder sim noch netlock u. funktioniert einwandfrei. angebote bitte per pn. ein paar 3m ultra clear folien für innen u. aussendisplay lege ich bei.

erledigt :top:

bei motorola musst die die klingeltöne auf das telefon laden um sie dann als rufton oder signalton bzw. warnton nutzen zu können. von der speicherkarte aus funktioniert dies nicht. egal ob branding oder nicht. im gegensatz dazu kannst du jedoch bilder von der speicherkarte nutzen um sie als hintergrundbild oder screensaver einzusetzen.
    die logik dahinter bleibt mir leider verschlossen :rolleyes:

bei mir sind es zwei sec. am anfang. habe jedoch mitbekommen das dies von moti so gewollt ist. damit kann ich leben, habe mich daran gewöhnt. bevor du das v3i wegschickst um eventuell ein sw update durchführen zu lassen, solltest du auf der hp von mot mal nachsehen ob es nicht ein bitronic shop in deiner nähe gibt. diesbezüglich habe ich ich in frankfurt glück gehabt. bieten einen echt guten service :top: