Beiträge von sargeo

zur kamera habe ich auch ein, zwei fragen. hat jemand ein vergleich zum v3i und dessen kamera? wenn ja, welche macht, unter normalen gegebenheiten, die besseren bilder?

habe gleichfalls interesse am p7200, jetzt wo es auch günstiger geworden ist.
    bevor ich ich mich jedoch zu einem kauf entschliesse, habe ich noch ein paar fragen die mir jemand hoffentlich beantworten kann.
    1)
    wie gross ist das schriftbild im menue oder beim sms schreiben,
    vergleichbar mit der des v3i?
    2)
    wie lange kann ich videos aufzeichnen bzw. kann ich diese direkt auf die speicherkarte legen bis diese voll ist?
    3)
    golfman hat über die schlechte lautsprecherquälität geschrieben. ist dies jetzt ein einzelfall oder können andere p7200 user dies bestätigen?
    ich glaube das war es fürs erste. danke schon mal vorab :)

Wobei ein Bekannter meinte, dass es dort Probleme mit dem Akku gibt, und er ist Vodafonehändler und sollte sich auskennen... [/QUOTE]

bei meinem v3i hält der akku gut 3 tage bei ein paar sms und 5-6 telefonaten am tag.
    es gibt ja bei ebay li-polymer akkus mit 1200mah und mehr. erfahrung habe ich jedoch keine damit. komme mit den ladenzyklus bei meinem v3i ganz gut klar ;)

die daten bekommst du folgender massen heraus, menue-einstellungen, dann runter scrollen auf telefonstatus, dort auf weitere infos. hier findest du dann die flex - u. die sw-version.