-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto3251
hey, bin neu hier und hab auch noch ein paar fragen:
kann man hintergrundbilder übers komplette display sehen? oder ist das nur so ein kleines bild und an den rändern noch schwarz?
und wie sind die fotos, die innen gemacht werden? weil draußen sind die ja gut, wie man auf den fotos sieht aber sind die bei kunstlicht auch noch so gut? und wie hell ist die led?
wie sind die videos? ruckeln die beim abspielen oder sind die relativ flüssig?
danke schonmal im voraus
ingo
Alles anzeigen
zur kamera habe ich auch ein, zwei fragen. hat jemand ein vergleich zum v3i und dessen kamera? wenn ja, welche macht, unter normalen gegebenheiten, die besseren bilder?
-
ich habe die selbe frage direkt an se geschickt und keine zwei tage später kam die antwort: "das se w700i verfügt über keinen autofocus".
-
Re: b/t v3 black mit rechnung
erledigt
-
habe gleichfalls interesse am p7200, jetzt wo es auch günstiger geworden ist.
bevor ich ich mich jedoch zu einem kauf entschliesse, habe ich noch ein paar fragen die mir jemand hoffentlich beantworten kann.
1)
wie gross ist das schriftbild im menue oder beim sms schreiben,
vergleichbar mit der des v3i?
2)
wie lange kann ich videos aufzeichnen bzw. kann ich diese direkt auf die speicherkarte legen bis diese voll ist?
3)
golfman hat über die schlechte lautsprecherquälität geschrieben. ist dies jetzt ein einzelfall oder können andere p7200 user dies bestätigen?
ich glaube das war es fürs erste. danke schon mal vorab 
-
nachrichten menue...texteingabe...tap deutsch wählen, fertig 
-
das original gefällt mir immer noch am besten 
-
Wobei ein Bekannter meinte, dass es dort Probleme mit dem Akku gibt, und er ist Vodafonehändler und sollte sich auskennen... [/QUOTE]
bei meinem v3i hält der akku gut 3 tage bei ein paar sms und 5-6 telefonaten am tag.
es gibt ja bei ebay li-polymer akkus mit 1200mah und mehr. erfahrung habe ich jedoch keine damit. komme mit den ladenzyklus bei meinem v3i ganz gut klar 
-
die daten bekommst du folgender massen heraus, menue-einstellungen, dann runter scrollen auf telefonstatus, dort auf weitere infos. hier findest du dann die flex - u. die sw-version.
-
479_G-08.B4.85R Retail für das V3i
-
warum soll ich mir das mit der vdfsw antun, wenn es doch ganz legal die neue retail gibt 
sollte das zutreffen was du mit der neuen sw von vdf angibst müsste diese erst nach jan. 06 gekommen sein. dies ist das produktionsdatum von meinem v3i.