Beiträge von sargeo

biete mein v3 black ohne sim oder netlock gegen ein k750i. das v3 befindet sich in einem einwandfreien zustand. die videofunktion beim gerät ist freigeschaltet. darüber hinaus befinden sich auf dem v3 black die rythm ligths funktion vom e398, das phone book 3d und vom v3i den skin tux. zusätzlich hat das gerät noch etwa 8mb freien speicher.
    ich suche dafür das k750i, welches ebenfalls in einem einwandfreien zustand sein soll und bitte nicht von vdf. bevorzugt suche ich die silberne version. das handy sollte auch eine rechnung haben. bin auch bereit noch etwas dazu zu zahlen, solange sich dies im rahmen bewegt. bitte keine anderen geräte anbieten.

Also ich hab bis jetzt 2 verschiedene Modelle testen können und bei beiden haben die Sensoren sofort reagiert.....also wirklich sofort
    --------------------------------------------------------------------------
    darf ich ich bestätigen. konnte eines im saturn in offenbach testen. die reaktionzeit war wirklich schnell. das handy sieht nett aus, man ist halt nur ständig am putzen. genau wie bei meinem v3i ;)

habe ein brandingfreies l7 mit diesen möchte iche gerne per wap ins internet.
    einwahl klappt auch einwandfrei mit o2. doch dann bekomme ich die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden". habe mir darauf hin die einstellung per sms von o2 senden lassen. auch hier wieder genau das gleiche.
    das gleiche spiel jetzt mit unterstützung der moto homepage. alles installiert, einwahl klappt doch dann wieder genau die gleiche fehlermeldung :mad: . kann mir hier jemand eventuell bei diesem problem behilflich sein :o

[QUOTE] Original geschrieben von hsvrules999
    genau von dort wollte ich es auch holen, allerdings wird das angebot nicht mehr angeboten. jetzt kommt die anschlussgebühr hinzu und man bekommt einen reisegutschein. (so habe cih das verstanden)
    ich werde denen mal eine email schreiben;)________________________________________________________
    habe heute mit einer frau kühn telefoniert und diese meinte das angebot wäre wohl verlängert worden. allerdings scheint die anschlussgeb. dazu zu kommen. finde es aber immer noch gut das angebot :)

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    genau von dort wollte ich es auch holen, allerdings wird das angebot nicht mehr angeboten. jetzt kommt die anschlussgebühr hinzu und man bekommt einen reisegutschein. (so habe cih das verstanden)
    ich werde denen mal eine email schreiben;)
    habe heute mit einer frau kühn telefoniert und diese meinte das angebot wäre wohl verlängert worden. allerdings scheint die anschlussgeb. dazu zu kommen. finde es aber immer noch gut das angebot :)
    hat hier noch jemand ein angebot?

normaler weise geschieht dies automatisch bzw. wird vom netzbetreiber angeboten. der anrufende kann natürlich, insofern sein handy dies unterstützt, das an oder abstellen. beim moti funktioniert dies unter einstellungen...gesprächsoptionen...meine anrufer-id :)