-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Easy SMS sind doch nur Vorlagen, Du kannst doch nach Gutdünken Deine eigenen erstellen!? Also: "Ich komme später" oder "Ja" oder "Bis später" oder "Vielen Dank!" usw.
easy sms
kann mir vielleicht jemand zukommen lassen was auf deutsch unter easy sms steht? bei mir steht alles auf italienisch, obwohl ich die sprache auf deutsch eingestellt habe.
-
ich hätte nochmal eine frage zur kamera bzw. video, kann das jemand bestätigen das man unbegrenzt videos aufnehmen kann? bei meinem v3 bricht die videoaufnahme nach 30sec. ab, obwohl ich 7mb zur freien verfügung habe.
-
Ob das L7 auch in Silber kommt kann ich auch nicht sagen.
mfG
Thomas
danke neuling 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also mir gefällt das D750i Design, auch die Rückseite mit der für die überragende Kameraleistung angemessene Kamera Optik :top:
Das K750i finde ich auch sehr schön, aber nach dem 6230i in Schwarz/Silber und davor dem D500 in Schwarz ist es schön mal wieder eine andere Gehäusefarbe zu haben 
ich möcht hier skyliner recht geben, habe ebenfalls ein d750@w800 u. ein k750.
beide sehen auf ihrer art gut aus. und wenn ich mal von einer farbe zuviel habe, wechsel ich auf die andere 
-
und wech 
-
schau doch mal im werbeforum beim markus (mp.......) vorbei. die bieten einen umbau in silber für 50euro an 
-
:confused: , also gunn spricht hier von zwei farben.
-
Hast du jetzt ein "silbernes" V3i oder ein "silver Quartz" V3i, also das normale V3i?
gibt es irgendwo bilder von den beiden oben genannten farbvarianten?
habe bisher immer nur die in silber quartz gefunden.
gruss, sargeo