Beiträge von sargeo
-
-
solange es hell war lieferte mein w550i recht brauchbare bilder u. für ein handy ausreichend. die von meinem s700i waren ein spur schärfer.
-
ganz ist es nicht so. habe ein w800 und mir gefällt die farbe ganz und gar nicht. finde das d750i einfach schöner und mp3 player brauche ich nicht unbedingt im handy. deshalb steht das w800 auch zum verkauf.
-
habe mir für zehn euro nochmal ein 8310 für meine simyokarte gegönnt. jetzt ist ist mir aufgefallen das die klingeltöne, egal welchen ich nutze, ziemlich leise sind. während die gesprächslautstärke mehr als ausreichend ist. daher würde ich gerne wissen, ob dies nun vom geräte her bedingt ist u. die 8310 alle so leise waren oder eventuell ein fehler (schaden vorliegt).
-
-
sorry...meine natürlich ein t250 in silber (das mit dem blauen diplay) und intergrieten anrufbeantworter. zustand ist als gut zu bezeichen (ganz geringe gebrauchsspuren) dabei ladekabel, cd und bedienungsanleitung. preis 23euro inkl. versicherter versand.
-
suche eine tastaturmatte für das 8310, farbe egal.
-
suche ein neues d750i ohne netlock.
-
-
suche für das nokia 8310 nokia OK oberschalen. vielleicht kennt auch jemanden einen shop der ausserhalb von tt diese OK oberschalen anbietet.