Beiträge von sargeo
-
-
mein w550i von media markt war ohne branding. alles war frei einstellbar.
lautstärke und empfang waren im vergleich zu meinem w800i wirklich :top:gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kann mir jemand sagen wie es sich mit der Brandinggeschichte beim w550i verhält. Vodafone soll da angeblich alles original gelassen haben. Kann das wer bestätigen?
Oder gibt es Varianten wie Vodafone oder debitel-Jamba (Media Markt)?
Thanks.
Will morgen zuschlagen, brauche was lautes und was empfangsstarkes und das soll es beides ja gut können
-
-
habe ein freies w550i und finde das handy ebenfalls :top: sw ist bei meinem die r4br041. hat jedoch keine worterkennung im wap

-
Re: Re: neues w800i
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete ein w800i (vf) mit rechnung vom 20.02.06. geräte hat keine macken oder kratzer, sämtliche folien sind noch auf dem handy. das branding ist ziemlich leicht ausgefallen u. bezieht sich nur auf vf-live was sich jedoch umstellen lässt. surfe mit o2 preis 270euro inkl. vers. versand. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kleiner Tipp Sargeo, ich weiss zwar, dass du es schon weiss,wusste ich nicht :o aber trotzdem, geh auf Systemsteuerung und Ordneroptionen, dann Ansicht und deaktivier die Option Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden, dann siehst du jede Dateiendung und dann steht bei all deinen Dateien z.B. .mp3 und bei den Dateien von LR750 muss dann auch .tar stehen und diese änderst du auf .thm!
gruß mayday7
P.S. Hoffe geholfen zu haben
und wie du geholfen hast :top: es war wirklich nur dieses kleine verdammte häckchen. jetzt klappt alles bestens
tausend dank :top:
auch an dich lr750i. die seite ist grosse klasse u. jetzt noch um einiges besser :top:
eine frage bleibt noch :o , ist es möglich auch das flashmenue vom w900 (backstreet) für das w550i hinzubekommen?grüsse, ein froher sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
sargeo
Schau mal auf meiner Homepage vorbei. Dort findest Du dieses Theme auch fürs W550i und noch viele mehr.Gruss, LR750i
brauche jemand der bitte weiter helfen möchte oder könnte, bin kurz vorm explodieren :mad:
habe mir von oben genannter seite das theme vom w900i für das w550i herunter geladen. dies liegt nun als zip-datei auf meinem rechner. nun klicke ich diese datei an und auf umbennen (mit der rechten maustaste doppelklick auf den namen) und setze einen punkt und thm dahinter. dann sende ich dieses per bt an meine w550i. diese zeigt mir jedoch an das ich eine tar-datei sende u. keine in thm umbenannte. was mache ich bitte falsch? bin kurz vorm verzweifeln
und für jeden tip dankbar 
-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
sargeo
Schau mal auf meiner Homepage vorbei. Dort findest Du dieses Theme auch fürs W550i und noch viele mehr.Gruss, LR750i
hi lr750i, du hast eine pn

grüsse, sargeo
-
habe eine grosse bitte, könnte jemand das theme "backstreet" vom w900 passend für das w550i reinstellen
herzlichen dank einfach mal vorab :top: -
Re: neues w800i
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete ein w800i (vf) mit rechnung vom 20.02.06. geräte hat keine macken oder kratzer, sämtliche folien sind noch auf dem handy. das branding ist ziemlich leicht ausgefallen u. bezieht sich nur auf vf-live was sich jedoch umstellen lässt. surfe mit o2 preis 275euro inkl. vers. versand.