Beiträge von sargeo

da mir das s700i immer noch sehr gut gefällt bin ich natürlich ständig auf der suche nach einem neuen s700i. ich habe jetzt in frankfurt einen händler gefunden der ein s700i (ausstellungstück) für 300euro verkaufen würde. der preis erscheint mir persönlich allerdings etwas hoch u. dies obwohl es mir gut gefällt. daher meine fragen, würdet ihr (1) das gerät zu diesem preis noch kaufen u. warum (2) wird dieses handy seitens se nicht mehr angebot bzw. gibt es keine händler mehr dafür? solange ist es ja auch noch nicht auf den markt. es gibt geräte die schon wesentlich länger angeboten werden.

würde gerne mein frage erneuern, da ich heute das p7200 bei phonehouse gesehen haben u. mir dieses aucht recht gut gefällt. für welches würdet ihr euch entscheiden bzw. zu welchem mir raten?
    im übrigen habe ich den testbericht zum p7200 gelesen :D , allerdings würden mich ein paar usererfahrungen, die beide vielleicht beide geräte kennen, interessieren.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Billigproduktion schlägt leider bei immer mehr Herstellern voll durch. Ich war Samstag mal im Media Markt mir die aktuellen Geräte ansehen und hab eigentlich nur eine billige und knarzende Plastikwelt gesehen. Da isrt S/// keine Ausnahme.
    Was S/// aktuell fehlt ist ein High End Design Phone aus stabilen Material wie das Nokia 8800 oder ähnliche.
    Die aktuellen Modell sind zwar mit einem Haufen technischer Spielereien vollgestopft, die eigentlich kein Mensch benötigt, aber in erschreckend billiger Weise hergestellt und mit einer Firmware im ersten Betastadium ausgestattet.

ganz genauso sehe ich das auch. alles voll mit hitec aber billiger fabrikation :mad:

was das öffnen anbelangt, sollte es wohl ein wenig an zeit vergehen lassen bevor diese frage korrekt beantwortet werden kann. dafür ist es wohl noch zu neu um irgendwelche erfahrungen diesbezüglich auszutauschen oder mitteilen zu können. streifen oder der gleichen habe ich keine bemerkt. hat vielleicht eine sek. gedauert bis der bildschirm komplett da gewesen ist :D aber was soll!s :p was fängst du mit dieser gewonnen sek. an :confused: . im normalen gebrauch stört oder beeinträchtigt dies dieses wirklich klasse phone und seine handhabung in keinster weise :top:
    nimm ein 6230i und deine frage ist nicht mehr von bedeutung :D

[QUOTE] Original geschrieben von AndreBO
    ach so....sorry

nee die haben mir nur erstes quartal gesagt.
    da kann man eh nicht viel mit anfangen.

denke wird im märz geliefert, sonst gäbe es ja schon internetangebote und die gibt es noch nicht.

das ist wohl richtig, bei g..........de gibt es allerdings schon zwei meinungen zu diesem handy :confused:

suche die orig. verpackung vom w900i. leider habe ich die graue pappunterlage beim einpacken eingerissen :( :o . möchte diese gerne austauschen damit alles wieder richtig gut aussieht. bin für jedes angebot dankbar :top:

Re: Weltuhr SE-w900i

Zitat

Original geschrieben von andreaszandtner
    Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
    Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
    Ich bin für jede info dankbar.
    l
    Herzlichst,-andreas

schau mal im menuepunkt "datei-manager" und dort unter anwendungen" nach. dort ist diese bei meinem w550i zu finden. dürfte beim w900i nicht anders sein.