ZitatOriginal geschrieben von lars85
danke!! ich habe mich nun für das w550i entschieden und hoffe damit glücklich zu werden!
gute wahl :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
danke!! ich habe mich nun für das w550i entschieden und hoffe damit glücklich zu werden!
gute wahl :top:
Re: b/t w900i ohne branding schwarz
erledigt :top:
erledigt :top:
Re: W810 - Postadressen
[QUOTE] Original geschrieben von air.jordan23
Hallo zusammen!
Ich wollte gern wissen, ob schon bekannt ist, ob das W810 ebenso, wie das W550 oder W900 ZWEI verschiedene Postadressen speichern kann im Adressbuch und ob diese dann mit den Feldern PRIVAT und GESCHÄFTLICH bei Outlook abgeglichen werden.
Das können mir zumindest diejenigen verraten, die schon ein W550 oder 900 haben.
im w550i sowie dem w900i kann ich jeweils zwei adressen eintragen.
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Nell
Hi Sargeo!
Hab das Handy nun seit ca. 1 Monat und bis jetzt hat es sich noch nicht in der Hosentasche geöffnet
und die Tastensperre sitzt bei mir, muß teilweise 2x schieben bis es wieder entriegelt ist!!!
Im geschlossenen Zustand hab ich kein Spiel...
Gruß Nell
tastensperre sitzt bei meinem gerät auch ziemlich fest. diese wird jedoch aufgehoben sobald sich das handy um etwa ein drittel öffnet. habe ein wenig ausprobiert bezüglich des spiels. sobald ich die beiden handyhälften etwas fester zusammen drücke habe ich das spiel zwischen den beiden gehäusehälften nicht mehr. leider hält dieser zustand nur kurz :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kommt auf den in der Hosentasche vorhandenen Platz an.![]()
Ein wenig kann es sich öffnen, aber sicher nicht ganz.
ich habe mir auch das w550i zugelegt (getauscht gegen ein s700i, ich depp :mad: ) und es gestern in der hosentasche getragen. darüber hinaus befand sich das w550i in einem stoffsäckchen ( hole mir solche vom optiker :top: ) und als ich es aus der hosentasche nahm war das handy zur hälfte geöffnet und die tastensperre entriegelt :flop: damit nicht genug, es hat auch eine wapverbindung aufgebaut :mad: :flop: soviel zu den anfänglichen erfahrungen mit meinem w550i. hat euer handy im geschlossenen zustand auch spiel nach links? im geöffneten zustand sitzt alles bombenfest.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die Überschrift wäre ebenso zu verstehen, als hättest Du einen Restposten S700i aufgetrieben und möchtest die nun hier an den Mann bringen.
Titel geändert.
danke ![]()
bitte löschen....sorry :o