-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Ganz deiner Meinung, biketune....
Tolles Teil das W900....nur leider spielen die NBs ja nicht mit! Wenns das Gerät noch irgendwo ausser bei Vodafone geben würde, würd ich zuschlagen! Aber da siehts ja wohl ganz schlecht aus-.-
Grüße, Fresh
habe mein w900i :top: von cashphone aus dem werbeforum. ist ein freies gerät :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ist ne kurze Überschrift
Wäre gut wenn du suche oder biete reinschreiben tätest 
wie mans nimmt. da ich mich hier im werbeforum befinde und ich ein ganz normaler
user bin
, bin ich einfach mal davon ausgegangen das diese kurze überschrift verstanden wird.
um weitere missverständnisse zu vermeiden, begebe ich mich ab sofort auf die suche nach diesem für mich wirklich guten phone :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Hat das Teil seitlich eine Status-LED?
Viel Spass
Nokiaschrotter
ja, unterhalb der der tastensperre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CUPRA4
Mp3s kann man ja nicht für SMS- oder Alarmtöne verwenden. Lassen sich stattdessen midi oder mmf Dateien wie beim Z500 für SMS- oder Alarmtöne auf dem E730 verwenden?
Gruß
ist schon eine weile her das ich ein e730 hatte, wenn ich mich jedoch richtig erinnere ist dies nicht möglich. es stehen nur die vorgegebenen zur verfügung.
-
gibt es hier noch einen händler der das s700i anbieten könnte und wenn ja, zu welchem preis?
-
suche ein neues oder neuwertiges w550i. bitte um angebote 
-
hätte auch interesse 
-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
Das geht wohl nur, wenn die mp3s im Telefonspeicher liegen.
ist wie beim v635, erst wenn du die mp3 in das telefon geladen hast kannst du sie als klingelton nutzen. aus diese grund finde ich 10 mb interner speicher etwas zu wenig 
komme da mit meinen 470mb im w900 besser aus 
-
Dann die Profile... Kann ich unterschiedlichen Profilen auch unterschiedliche Ruftöne zuordnen? Zum Beispiel will ich im 'normalen' Profil einen Klingelton und einen eindeutigen Ton als SMS-Signal, in meinem 'Peep'-Profil will ich beim SMS und beim Anruf nur ein kurzes 'Peep'.
profile gehen leider nur allgemein. heisst, wenn du im profil draussen den oder den ton eingestellt hast, klingelt das w900 auch so z.b. im profil zuhause :mad: und ich vermissen die camabdeckung :mad: dies bezüglich ist das w900 wirklich ein rückschritt.
habe gestern mein s700 abgegeben um das w900 finanzieren zu können. aber ich ich weiss jetzt zumindest das das s700 wirklich kein schlechtes phone war. ansonsten bin ich bisher mit dem w900 zufrieden. habe es aber auch erst zwei tage 
habe die schwarze variante und man sieht wirklich jeden fingerabdruck.
-
an dieser stelle cashphone :top: , toller service und ein einwandfreies w900 :top:
danke 
gruss, sargeo