Beiträge von sargeo

habe eine frage zur schriftfarbe im smsmodus. ist diese immer noch so grünlich/gelb. ich meine die ganz untere symboleleiste wo die einzelnen buchstaben bzw. die wortvorschläge angezeigt werden.

ich habe die möglichkeit mir ein neues handy durch vvl zuzulegen. interesse hätte ich am w800i, eventuell d750 (sollte dieses zu entbranden sein), habe jedoch im se forum bezüglich der hörerlautstärke und der neuen sw r1aa008 nicht gerade erbauliches darüber gelesen. dies hat mich in meiner kaufabsicht dem w800i gegenüber doch verunsichert :(
    lohnt es sich da überhaupt noch sich das w800i zu kaufen? bin für jede gute oder schlechte meinung dankbar.
    möchte noch anmerken das ich die gelegenheit hatte ein k750i zu testen und bei diesem empfand ich die hörerlautstärke wirklich als zu leise.

es steht eine vvl (o2 genion) an. suche dafür folgende gerät, d600, v3i oder w800i.
    wer kann mir ein gutes angebot machen? geräte sollten wenn möglich, ohne sw branding sein.

weisst du ob man die themes vom s700i nehemen kann? erwarte mein w900i nächste woche (brandingfrei)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hi,

geht wohl nicht Klick ;)

MfG

ähm.. :o , zunächst einmal danke für die info :top: komme anscheinend mit der suche immer noch nicht so ganz klar :o
    mit der uhr ist eigentlich schade, da ich das s700i immer noch für ein klasse handy halte :top: