habe eine frage zur schriftfarbe im smsmodus. ist diese immer noch so grünlich/gelb. ich meine die ganz untere symboleleiste wo die einzelnen buchstaben bzw. die wortvorschläge angezeigt werden.
Beiträge von sargeo
-
-
ich habe die möglichkeit mir ein neues handy durch vvl zuzulegen. interesse hätte ich am w800i, eventuell d750 (sollte dieses zu entbranden sein), habe jedoch im se forum bezüglich der hörerlautstärke und der neuen sw r1aa008 nicht gerade erbauliches darüber gelesen. dies hat mich in meiner kaufabsicht dem w800i gegenüber doch verunsichert
lohnt es sich da überhaupt noch sich das w800i zu kaufen? bin für jede gute oder schlechte meinung dankbar.
möchte noch anmerken das ich die gelegenheit hatte ein k750i zu testen und bei diesem empfand ich die hörerlautstärke wirklich als zu leise. -
es steht eine vvl (o2 genion) an. suche dafür folgende gerät, d600, v3i oder w800i.
wer kann mir ein gutes angebot machen? geräte sollten wenn möglich, ohne sw branding sein. -
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Themes vom S700i funktionieren auf dem W900i nicht.Gruss Rick
fängt die suche danach von neuem an

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von speedster
Kann mich dem Test fast voll und ganz anschliessen. Eines kann ich so aber nicht im Raum stehen lassen, selbstverständlich kann man, wie auch beim w800i, einen ganz normalen Kopfhörer über den 3,5mm Adapter anschliessen...Ansonsten TOP, meiner Meinung die berühmte "Eierlegendewollmilchsau"
, Spitzendisplay, Spitzenverarbeitung, Spitzenausstattung...
Sehr guter Empfang und Klang, nutze meines mit O2, klappt bestens auch mit der Homezone Anzeige.Allerdings nicht ganz so handlich...
Mit Sicherheit aber mal ein Gerät das ich etwas länger behalten werde...
weisst du ob man die themes vom s700i nehemen kann? erwarte mein w900i nächste woche (brandingfrei)
-
bei mir wären zu nennen:
FraDi und wrywindfall. jeder für sich :top: -
-
danke an basilisk :top: schnell und und zuverlässig :top:
-
Zitat
ähm.. :o , zunächst einmal danke für die info :top: komme anscheinend mit der suche immer noch nicht so ganz klar :o
mit der uhr ist eigentlich schade, da ich das s700i immer noch für ein klasse handy halte :top: -
habe die suche bemüht jedoch kein ergebnis erhalten. desahlb meine frage an dieser stelle:
wie aktiviere ich die die im standbymodus bzw. als bildschirmschoner