ZitatOriginal geschrieben von sargeo
könnte mir bitte jemand diese mp3 in eine mmf für mein z500 umwandeln?
herzlichen dank vorab
und noch mal bitte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
könnte mir bitte jemand diese mp3 in eine mmf für mein z500 umwandeln?
herzlichen dank vorab
und noch mal bitte ![]()
unterstützt das x800 auch mmf dateien? wenn ich es überlesen haben sollte....sorry
du kannst es auch erst einmal komplett zurück setzen. hat bei meinem z500 auch geholfen. full-reset *2767*3855#. einstellungen gehen allerdings dabei verloren. wünsche viel erfolg ![]()
könnte mir bitte jemand diese mp in eine mmf für mein z500 umwandeln?
herzlichen dank vorab ![]()
ich kann mich im augenblick nicht so recht entscheiden ob ich bei meinem d600 bleiben oder es gegen ein w550i eintauschen soll.
wichtig sind mir eine gute verarbeitung (wie ist das mit dem drehmechanismus)
eventuell profile und ein guter empfang bzw. eine gute akustk. kamera ist nicht so ausschlaggebend sollte aber brauchbar sein.
gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von Wildy
Also ich kann mich nicht beklagen , mein D600 ist sauber verarbeitet , sieht geil aus und hat gute Sprachquali .
Was will das Herz mehr
Gruß
Wildy
profile wären nicht schlecht und mp3s als sms bzw. weckton ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Danke, aber das muss ich nicht unbedingt haben. Ist das D600 wirklich so schlecht verarbeitet, wie man es hier liest?
mein erstes schon, slider hatte wirklich spiel. habe es anstandslos durch o2 getauscht bekommen :top: hat zwar immer noch minimal spiel aber nicht wirklich nicht störend. allerdings kein vergleich zu meinem d500, da wackelt (bisher) rein gar nichts.
was das vollbild anbelangt finde ich dieses besser als ein begrenztes display. gibt mehr her :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Was kann ich unter Vollbildmodus verstehen?
das hintergrundbild wird über das ganze display angezeigt (e730) und nicht durch einen oberen u. unteren balken im display begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Wenn Samsung dann Z500 !
Hat die beste Sprachqualität !
möchte mich hier anschliessen. die sprachqualität ist wirklich gut. und empfangsprobleme habe ich hier im ballungsraum frankfurt auch nicht. was mich als einziges stört, das es kein vollbildmodus besitzt, ähnlich dem e730. dann wäre es für mich das perfekte handy.
grossen speicher brauche ich nicht unbedingt. höre keine mp3 auf dem handy
aber profile finde ich schon recht interessant. genauso wie eine gute verarbeitung. diesbezüglich bin ich von meinem d500 wirklich überzeugt :top:
bin auf den testbeicht gespannt u. eventuell würde ich das eine gegen das andere tauschen ![]()