Beiträge von sargeo

habe mein z500 erhalten und gleich eine frage zum aussendisplay. ich versuche unter menue 9.4.3 ein hintergrundbild einzustellen. leider bisher ohne jeden erfolg. ich habe die auswahl zwischen uhr, deckblatt u. hintergrundbild. hintergrundbild habe ich ausgewählt, allerdings habe ich jetzt keine möglichkeit gefunden unter diesen menuefunktionen das hintergrundbild zu ändern :confused: wähle ich ändern erhalte ich nur die bestätigung das ich jetzt hintergrundbild gewählt habe. bin nun unter dateiverwaltung auf bilder gegangen z.b. den collie ausgesucht und unter einstellen als lcd abdeckung einstellen ausgewählt. es tut sich jedoch nicht bohne :confused: :eek: :confused: wenn ich dann zurück drücke fragt mich das z500 "speichern". hier bestätige ich mit ja, doch das resultat ist gleich null. es springt zurück auf einstellen. mache ich etwas verkehrt oder macht das z500 etwas was nicht sein sollte?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Jo. Stimmt. :)

Auf die Rufnummernblockade wäre ich nicht gekommen.

Hat sich ja jetzt geklärt. :)

danke auch dir für deine hilfe :top:

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hi ray, hast du ein d500 zur hand?

so...ganzes kommando zurück. ist mir ja wirklich peinlich, aber da steht doch tatsächlich telefonnr. blockieren :o :o :o habe nie den vollen text gelesen, sondern nur bis telefon..

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hm, den Punkt finde ich nicht. Ich finde nur den Punkt "Telefonnummer blockieren". Meinst Du das oder was anderes?

hi ray, hast du ein d500 zur hand?