ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Eine Bekannte von mir hat das e398 in der gleichen Farbe, blau-silber.
Muss sie mal fragen wo sie dieses her hat. sieht aber original aus.
Gruß, Simon
wäre schön diesbezüglich wieder von dir zu lesen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Eine Bekannte von mir hat das e398 in der gleichen Farbe, blau-silber.
Muss sie mal fragen wo sie dieses her hat. sieht aber original aus.
Gruß, Simon
wäre schön diesbezüglich wieder von dir zu lesen :top:
hi flumsi, dies hatte ich auch schon probiert und keinen erfolg damit gehabt. bin durch ein anderes forum auf ein full-reset aufmerksam geworden und habe diesen sogleich in die tat umgesetzt (*2767*3855#). dabei werden alle daten gelöscht u. die sw neu gestartet. jetzt funktioniert alles wie es sein soll. danke dir für deine antwort.
habe mein z500 erhalten und gleich eine frage zum aussendisplay. ich versuche unter menue 9.4.3 ein hintergrundbild einzustellen. leider bisher ohne jeden erfolg. ich habe die auswahl zwischen uhr, deckblatt u. hintergrundbild. hintergrundbild habe ich ausgewählt, allerdings habe ich jetzt keine möglichkeit gefunden unter diesen menuefunktionen das hintergrundbild zu ändern :confused: wähle ich ändern erhalte ich nur die bestätigung das ich jetzt hintergrundbild gewählt habe. bin nun unter dateiverwaltung auf bilder gegangen z.b. den collie ausgesucht und unter einstellen als lcd abdeckung einstellen ausgewählt. es tut sich jedoch nicht bohne :confused: :eek: :confused: wenn ich dann zurück drücke fragt mich das z500 "speichern". hier bestätige ich mit ja, doch das resultat ist gleich null. es springt zurück auf einstellen. mache ich etwas verkehrt oder macht das z500 etwas was nicht sein sollte?
bekomme diese woche ein neues z500 (o2 ware) und würde dieses gerne gegen ein neues w550i tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Es gibt keine Begrenzung. man kann die 256 mbyte komplett mit einem video voll machen
Gruss,
San Andreas
danke, das wollte ich wissen :top:
gibt es eine zeitliche begrenzung bei videoaufnahmen oder ist dies vom freien speicherplatz abhänging (gleich d500)?
weiss eventuell jemand etwas über das display? werden bilder im vollscreenmodus wie beim e730 oder eher wie beim d500 oder z500 angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Jo. Stimmt.
Auf die Rufnummernblockade wäre ich nicht gekommen.
Hat sich ja jetzt geklärt.
danke auch dir für deine hilfe :top:
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
hi ray, hast du ein d500 zur hand?
so...ganzes kommando zurück. ist mir ja wirklich peinlich, aber da steht doch tatsächlich telefonnr. blockieren :o :o :o habe nie den vollen text gelesen, sondern nur bis telefon..
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hm, den Punkt finde ich nicht. Ich finde nur den Punkt "Telefonnummer blockieren". Meinst Du das oder was anderes?
hi ray, hast du ein d500 zur hand?